• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Federteller

Begonnen von VW_Basti, März 08, 2004, 20:25:37

« vorheriges - nächstes »

VW_Basti

HI Leute!
Ich weiß manche halten nicht so viel von Teiferlegungsfederteller aber ich bin schüler und hab kein Geld fürn Fahrwerk also gönn ich mir die 15mm vorne per Federteller. jetzt meine Frage: ich muss die ja nur einsetzen und fertig...nicht das da die feder wackelt oder so???hat die dann noch Vorspannung?
Welche würdet ihr nehmen? Bonrath für 50€, Oder Jom für unter 20€?
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

yxin

hast du schon tiefere federn drin?

vorspannung müsste bei serie grad noch so im rahmen liegen...

kannst auch versuchen, polo federteller zu nehmen, die kosten aufm schrott nur 5? *g*

du musst hinterher wieder zum spur und sturz einstellen...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Acme

Weder Noch
Mach dich mit so nem Schund nicht unglücklich.
Wenn du nicht viel runter willst, dann hohl dir nen Satz ordentlicher Federn.
:meinung:

Geiles Cabrio

wie acme schon geschrieben hat ..

hatte welche in meinem passat verbaut ...

sind nach 4 wochen wieder rausgeflogen weil sie außen am domlager anstanden ...

ein federnsatz kostet max. 80-100 ? ...

gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

VW_Basti

wie?ich muss wegen dennen die Spur einstellen lassen???echt?
bei anderen federn brauch ich ja ber kürzere stoßdämpfer
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

Acme

Das kommt drauf an wie tief du runter willst.

Cordi

Moin Basti!