• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

neues vom STEF

Begonnen von Anonymous, März 09, 2004, 10:26:12

« vorheriges - nächstes »

Anonymous

So ich hab jetzt die CORRADO SItzbankl hinten eingebaut. War nicht soo leicht wie beschrieben, aber es geht.

Dann hab ich die Tunnelabdeckung vom CORRADO eingebaut. Das ist einfacher. Hinten vor die Sitzbank den Halter aus dem Corri einschweissen, Die hintere abdeckung entsprechend kürzen. Dann wird die aussparung für den Handbremshebel weiter nach unten geöffnet weil der Corri Hebel höher liegt als der vom Cabby. Den unteren abdeckungshalter dem Hebel anpassen. hintere Abdeckung ( verkleidung ) an dem vorher angeschweissten halter mitsamt der hinteren Mittelarmlehne befestigen. Die anderen Verkleidungen draufstecken. Die Cabby Mittelkonsole "beschneiden" daß die länge passt. Alles befestigen. Schalthebel wird vorher noch gekürzt. Dann sollte man alles irgendwie beziehen weil man sonst den Stoß bei der Mittelkonsole sieht.

Mein Kofferraum nimmt formen an. BIn mir nur noch nicht ganz schlüssig welcher Woofer rein kommt.

Vorne hab ich jetzt gelochte scheiben vom Zimmermann drinne

AndiK

schön langsam wirds ja!
bin wirklich schon gespannt wie es fertiger aussieht!
woher schöpfst du eigentlich deine unendliche motivation?
keep  :D ing

Anonymous

die motivation kommt daher daß ich ein nettes auto haben möchte. :shock:

Und ich möchte halt nicht "nur" irgendwelche dinge hinbauen die man überall kaufen kann. Eigene Ideen verwirklichen. Manchmal sieht man irgendwo etwas und versucht das dann. Aber im Prinzip mach ich das ( oder ich versuchs zumindest ) was mir an meinem Cabby gefällt. Ob ich damit den Geschmack der Masse treffe oder anrege weiß ich nicht. Hätte aber nichts dagegen..............

Thyssen2k

now thats interessting ;)
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

wildcab

Der kofferrraum sieht ja so aus als hättest du diesesmal ein wenig Platz drinne

Jeti

Das mit dem Corrado-Tunnel habe ich mir auch schon (in der Theorie) gedacht, aber wie hast Du das vorne zur Mittelkonsole verbunden?
Oder ist das mit dem Stoff dort "kaschiert" :?:

Sieht in jedem Fall super aus ... :!:

Anonymous

ich hab die originalkonsole ja mit alcantara beziehn lassen.

den hab ich zur hälte wieder weg gemacht und die konsole beschnippelt daß die in der länge passt. dann das alcantara wieder nach vorne gezogen damit man die naht nicht sieht. ist nicht optimal aber es wird eh nochmal komplett mit alcantara bezogen....

@wildcab: jep da ist plat. es sieht gut aus und der sound ist auch gut. hab da gute kompromisse gefunden..........

Jeti

Tja, dan fällt das bei mir wieder weg, weil es ja keine wirklich Aufnahmemöglichkeit gibt und ich mein Armaturenbrett eigentlich nicht überziehen wollte ... schade das :)

Anonymous

du musst ja nicht das ganze armaturenbrett beziehen. andere möglichkeit ist das ganz mit GFK zu laminieren. Dann lackieren. ist vielleicht billiger.

yxin

würde die corrado mittelkonsole nicht einzeln ans cabby a-brett passen?
ich weiß grad net, wie hoch die baut und wie die sich wegdreht...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Anonymous

ne mittelkonsole vom Corrado gibts eigentlich nicht nicht wirklich. Das ist ja nur die tunnelabdeckung die bis vorne geht.

ulridos

wow.....

aber Du hast Marderbisse an Deiner Felge ;D
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

wildcab

:-)

Also die Mittelkonsole vom corri interessiert mich auch

Anonymous

@ulridos: nö. da hatte ich selber hunger...............

@wildcab: soweit ich weiß kann man das alles bei VW bestellen. kannst aber gut 200,-? rechnen.

Nase

Wie passt denn jetzt die Verkleidung der Handbremse?
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.