• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Chromkeder in Stoßstangen

Begonnen von coalmine, März 09, 2004, 18:40:46

« vorheriges - nächstes »

spiti-jc

hmm,

aber die "ohne"Stoßstangen die ich kenne, habe gar keine Aufnahme für den Keder. Wie ich das verstanden habe, ist das bei Deiner ja auch so.
Dann nützt Dir der heile Keder doch aber auch nix :? .

Meine Teilehändler habe ich extra gefragt, weil ich auch dachte es gebe nur "ohne" Stoßstangen.
Nein, ganz ausdrücklich auch mit Chromleisten für ca. 60  Euro das Stück...

Gesehen habe ich die aber auch nicht, weil ich die noch nicht bestellt habe und evtl. auch nie mehr bestelle, mal sehen :? .
Gruß André

coalmine

Richtig, ne Aufnahme für den Originalen Keder haben die nicht. Leider steht das Cabrio auch zu weit weg, als dass ich da mal ebn nachschauen kann, komme erst nächstes WE wieder dahin.
Wann hast Du denn gefragt, ob es die mit Keder gibt? Kann es sein, dass die mittlerweile auch aus dem Programm sind? Ansonsten wäre ich für ne Herstellerangabe dankbar, damit ich mich mieder auf die Suche geben kann...

coalmine
Golf I Cabrio: MKB EX, 1,8 l; 2E2; Bj. 84
Jetta II: MKB RP; 1,8l; Monojetronic; Bj. 89

spiti-jc

hmm, ist kein Jahr her. Ich fahre morgen eh durch den Ort meines Teilehändlers. Werde ich halt mal fragen...
Gruß André

MellyVille

und?

i have bumpers where-in those chromkeders CAN be fitted... also need a new rear-bumper... would like to fot my frontbumper with chromekeders and to buy a new rearbumper with chromkeders.. how and where?

spiti-jc

achja,

gefragt hatte ich, allerdings vergessen, die Antwort zu posten :oops: ...

Leider sind Coalmines Infos richtig.

Es gibt im Zubehör keine Stoßstangen mit Chromkeder mehr :!:

Vielleicht noch beim VW-Händler oder eben bei Classic Parts von VW, VZ Emden...
Gruß André