• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Frage Klarglasrückleuchten

Begonnen von BayernTom, März 12, 2004, 14:26:27

« vorheriges - nächstes »

BayernTom

Hi,
bin grad am Kaufen von Klarglasrückleuchten für mein Cab.
Welche würdet ihr empfehlen
MTS oder INPRO?
Danke
Tom
Wer später bremst ist länger schnell

Jeti

Ich hab welche über - sind von InPro ... Was willst investieren :?:

Die habe ich jetzt 3 Monate drauf und sind noch Top in Ordnung - passen aber irgendwie nicht zu nem silbernen Cab ...

Texas7

Hi,

hab Interesse an deinen Leuchten!
Lasse natürlich BayernTom den Vortritt...

Gruß
f-c

Jeti

Ok, könnt Euch ja mal überlegen, was Ihr investieren mögt - ich kann leider keine Fotso machen, weil meine Cam kaputt ist, aber die sind wirklich einwandfrei (ich nehm sie zurück, wenns nicht so ist ;))

Neu haben die - glaube ich - 150? gekostet...

TomG2

Bei Ebay gibts die neu von MTS für 99 Euro sofort kauf und von in Pro für 129 Euro. ;-)

Mfg Thomas

www.jensl.com

ich habe die angeblichen rot/weiss inpro für 95? bei ebay gekauft. waren aber von a.t.s. und sind supergeil :p ich hab genau so klarglas mit feinen rillen gesucht :p

bilder gibts hier : http://www.jensl.com/ftp/jensl.cabrio/cabby.rueckleuchten/

montage erfordert fingerspitzengfühl wenn man e-verdeck motor hat, kommst dann sehr schlecht aussen an die muttern drann gell thyssen :p
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

ThePanther

Also von Qualität und verarbeitung würde ich zu MTS-Produkten raten.
Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E

TolliOlli

Hab in.pro. Keinerlei Probleme; weder beim Einbau noch mit der Dichtigkeit.

Olli
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

www.jensl.com

erwähne das wort "dicht" niemals im kreise von cabriofahrern :P
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

wildcab

polo

@jensl: haben die orange Kappen in den Blinkern, oder sind das bunte Birnen *blindsei*???

Thomas
Lebe Dein Leben beständig, denn Du bist länger tot als lebendig...

White_Cab

hi, ich habe auch die Leuchten für 95,- Euro von eBay.
Vin ATS sind die aber bin auch zufrieden, sehen echt klasse aus, die haben gelbe blinkerbirnen drin, man kann also problemlos diese silbernen da reinmachen damit das nicht so gelb aussieht.
Denke mal darauf wolltest du hinaus oder? @polo

MfG Jan

www.jensl.com

das sind orangene birnen soviel ich weiss :P

@white cab :P gute wahl :)

polo

Stimmt genau - vielen Dank!

Thomas
Lebe Dein Leben beständig, denn Du bist länger tot als lebendig...