• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Update 91´er Sportline

Begonnen von Freak31, März 13, 2004, 13:32:58

« vorheriges - nächstes »

Freak31

Hi

Ein paar Daten zu meinem Sportline.

Baujahr 1991, 124000Km, 2-teilige BBS, Powertech Fahrwerk mit Nutenverstellung an der HA, schwarze Rückleuchten von Fifft, MTS Klarglasblinker

Stoßstange muss hinten noch lackiert werden.
Siempre Fieles...

www.jensl.com

rot gehört zwar nicht zu meinen favoriten sieht aber sehr gepflegt aus :P gratulation :P
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

VW_Basti

sieht gut aus! nur hinten würd ich noch spurplatten drunter hauen,aber nicht zu viel...
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

EinserCabrioboy

sieht wirklich gut aus...nur was ist mit der heckstoßstange los?
Gruß André
--------------------------------------
Golf 1 Cabrio "Sportline" Rot, Bj.92...fast Original  8)

smooth-style

:supercool: Greetz Steff :supercool:

www.low-society-dresden.de

Thyssen2k

WAH HAHA

geil

nett... sehr nett..

sieh ja fast aus wie meiner hihi

hmm... da aber mittlerweile 2 hier im forum die selben felgen haben, werde ich meine BBS mehrteilige wohl doch verkaufen... mal sehen :D *gr*

hihi

hier zu sehen
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Freak31

Vorbesitzer hatte einen DTM Auspuff dran. Der hat die Stoßstange etwas verkohlt. Naja nicht so schlimm, werde die ja demnächst lackieren.

@VW_Basti    Hab ich mir auch schon überlegt mit den Spurplatten. Werd ich bestimmt noch machen.
Siempre Fieles...

RoMToX

warum hat der keine seitenblinker?????? sonst sieht der aus wie meiner. achja, spurverbreiterung (H&R) 20 mm je seite und die dazugehörigen längeren schrauben hätte ich auch abzugeben.
...nur bei wenigen Autos kann man seine Hand so schön auf den Aussenspiegel legen

Thyssen2k

nicht alle modelle hatten seitenblinker. ich vermute es ist auch baujahr abhängig. (nicht mit tag der ersten zulassung verwechseln)

greatz.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

VW_Basti

Ja das mit den Seitenblinkern hängt vom Baujahr ab...die älteren hatten noch  keine.
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

A.T.

Bj. 1991 hätte die aber theoretisch haben müssen, die Seitenblinker. Vermutte mal das Auto hat andere Kotflügel bekommen...
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Freak31

Also um genau zu sagen ist es Baujahr März/1991.
Kotflügel sind original.
Finde es ohne Seitenblinker eh besser.
Siempre Fieles...

Thyssen2k

Zitat
nicht mit tag der ersten zulassung verwechseln

A.T.

@Freak31 ich will dir jetzt nicht auf die Füsse tretten und mir gefällt das ohne Seitenblinker auch besser aber will mich jetzt nicht auf das Jahr festlegen aber auf jeden Fall vor 1991 waren die Seitenblinker Pflicht und wenn du dir die Porspekte von 1990 mal anguckst hatten da alle Cabrios Seitenblinker also vermuttlich doch nicht ganz Original!
Aber ist auch egal sieht aufjedenfall besser aus als mit!!!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Freak31

Naja.....Kann das mit den Seitenblinker nicht genau sagen.
Ich weiß nicht ab wann die am Cabrio dran waren.
Sollten die Kotflügel doch mal getausch worden sein, war das vom Vorbesitzer eine klasse Leistung, weil ich nichts sehen kann.
Ist ja eigentlich auch egal.

@A.T. Damit tritts Du mir nicht auf die Füsse. Werd aufjedenfall nochmal schauen ob da nicht doch mal gewechselt worden ist bei mir.
Siempre Fieles...