• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

165/45 in 14 Zoll?

Begonnen von Goofer, März 13, 2004, 17:16:14

« vorheriges - nächstes »

Goofer

Hallo Gemeinde,

habe in einem anderen Beitrag von 165ern in 15 Zoll gelesen.

Da ich gerade vor habe, meine Felgen aufmöbeln zu lassen, habe ich auch über andere Reifen nachgedacht. Daher die Frage, ob es die 165er auch für die originalen 6x14 Felgen gibt und ob das eintragen ohne Probleme geht.

Im Reifencenter hat man das irgendwie für einen Scherz gehalten und im Internet wüßte ich nicht, wo ich anfangen sollte zu suchen...

Danke und Gruß

Carsten

cab 90

ich würde das auch für einen scherz halten......

Goofer

Hatte ich ja zunächst auch... bei Daihatsu zum Beispiel (ich weiss, ist kein Maßstab) gibt es diese Reifen Serienmäßig. Allerdings in 15 Zoll... und das sieht sogar ziemlich gut aus.
Wahrscheinlich fährt diese Reifen ja auch nicht jeder...?

Goofer

Geiles Cabrio

also ich war heut bei nem kumpel der hat letzte woche für seine 7 x 15 alus 165/45/15 Conti Sport geholt ...

sehen montiert hamer aus ...

aber in 14 kenn ich keine ...

gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

Keith

Bilda!Bittä!

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

Goofer

@Geiles Cabrio --> hat Dein Kumpel denn einen Einser? Werde dann wohl doch auf 15 Zoll umsteigen, habe nur bedenken wegen der Tieferlegung...

Fährt zufällig jemand 15 Zoll mit 40mm Fahrwerk? Muss man da die Kanten der Radkästen umlegen?

Geiles Cabrio

hat nen zweier ...

hat ein gewinde drinn ...

gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE