• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

so nun meine bilder vom NRW treffen heute hoffe sie sind gut

Begonnen von casiunddani, März 14, 2004, 19:20:20

« vorheriges - nächstes »

casiunddani

sory dan aber der see ruft halt wieder und es ist schon länger geplant  sonst kommst nochmal hierrunter asyl bekommst schon irgendwo ob bei kieth oder bei uns dannb trinken wir alle mal zusammen
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

Dee

also me muss auch mal ein lob aussprechen casi was du da leistest ist echt spitze...Respekt für das was du auf dem kasten hast :D

So und die Pics sind auch gut...Dani wo ist das Foto von meinem Sitz ...hehe sehen will....
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

der.dan

Zitat von: casiunddanisory dan aber der see ruft halt wieder und es ist schon länger geplant  sonst kommst nochmal hierrunter asyl bekommst schon irgendwo ob bei kieth oder bei uns dannb trinken wir alle mal zusammen

Hm, na gut - aber nächstes Jahr seid Ihr bei uns mit dabei, OK? ;-)

Mit dem Asyl das bekommen wir bestimmt in absehbarer Zeit wieder hin! Dann treffen wir uns einfach da wo wir die Musiklautstärke selber bestimmen können - oder wir ziehen wieder den Stecker... :mrgreen: ;-)

mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

wildcab

Wieso hat doch spaßgemacht oder nicht,die Gesichter

vw-supreme

hi, ich wollte mich auch mal anschliessen und sagen RESPEKT was du alles so schaffst...*hut ab und verbeug*

@all war super der Tag...bin schon aufs nächste Treffen gespannt..(dann bin ich aber mit mehr Profil da *grins*)

Viele Grüße aus Brühl

Anonymous

war bestimmt ein netter ausflug. will auch wieder cabbyfahn.