• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

so nun meine bilder vom NRW treffen heute hoffe sie sind gut

Begonnen von casiunddani, März 14, 2004, 19:20:20

« vorheriges - nächstes »

casiunddani

so wir traffen uns ja schon unterwegs und hier die eersten drei pics nun ja hoffe der kieth stellt dan auch eins von m,ir rein es fällt ja immer schwer ein bild von seinen autro zumachen wenn man fährt :roll:
hier ein lecker mäuschen *grins*

hier ein leckeres cabby mit sommerrädern

und hier eine Wintermöö

die anderen bilder folgen
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

ThePanther

Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E

casiunddani

Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

casiunddani

und doch ein bild von meinen  :lol:

und da kommen noch welche

casiunddani

hier was nur für den kieth

:P  :P  :P  :P  :P  :P  :lol:  :lol:  8)  8)  8)

der.dan

Fein gemacht! *ei*

Und ein riesengroßes RESPEKT an Casi! Ich find das total klasse was Du mit Deinem Arm alles machst! Hut ab! :-D

mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

casiunddani

Danke DANKE DAN ES WAR AUCH NETT DICH MAL KENNEN ZULERNEN

Thyssen2k

jo kann mich dan nur anschließen!

sehr großes respekt
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Ogni

Ich muß mich da auch anschließen. Hut ab und es war klasse euch kennen gelernt zu haben. Man sieht sich bestimmt noch mal.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

besibo

Schliesse mich da auch an. Respekt.

Auch an die anderen vielen Dank für die nette Aufnahme von meienr Freundin und mir. Schade dß wir als erste aufbrechen mußten, die km haben sich gelohnt!

LG besibo
Das Leben ist zu schön um geschlossen zu fahren.

Sommerauto Golf III Cabrio BJ 1994 noch mit MKB ABS, demnächst AAA
Winterauto bzw. Hundeauto Golf IV TDI Variant BJ 1999 mit 90 PS

casiunddani

na es hat sich aber doch gtelohnt das fahren und hin kommen
war dochj recht nett

casiunddani

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

der.dan

jepp. - Und Ihr beiden müsst ja unbedingt zum See - tststs...! ;-)
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

Thyssen2k

der tag wird kommen wo ich mit meinem sohn dahin fahre hehe

ist nur eine frage der zeit...