• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Alles VW am 2. Mai in Osnabrück

Begonnen von Jeti, März 15, 2004, 15:19:04

« vorheriges - nächstes »

Jeti

Moinsen!

Wollte mal anfragen, ob von Euch welche zum "Saison-Auftakt-Treffen" nach Osnabrück kommen :?:

Leider kann ich dafür keine Werbung machen, selber auf den Platz zu fahren, oder in die Nähe, da die Polizei in den letzten Jahren alles ratzekahl abgemäht hat, was entweder tiefer als 10cm über der Erde war, bzw. irgendwelche Eintragungsquerelen hatte, leider ... :(

Der Eintrittspreis war zumindest letztes Jahr - mittlerweile leider übliche - 5? pro Person und 5? fürs Auto ...

Aber zum gucken wird es dieses Jahr sicherlich wieder ganz interessant!

Wir könnten uns da ja irgendwie organisieren, dann treffen wir uns ausserhalb, bleiben bis Mittags und fahren dann etwas durch die Gegend ...  :wink:

Infos gibt es unter www.allesvw.de

daxie

klar..gerne... mal gucken..vielleicht fahre ich einfach mit meinem bruder mit...oder in kolonne..käfer/bulli/cabby ..oder so...
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

nebu.de

Ich wollte dort auf jeden fall hin. Sind ja nur 50 KM für mich
Mein Cabby:Baujahr: 91,PS: 98 ,KM-Stand: 140T, Farbe: Blau , Classic Line Felgen. Entschaldämpfer Edelstahl Oval, H+R Cup Kit (40*40), Grill ohne Emblem, Raid 28 Sport-Lenkrad, Klarglasblinker mit Standlicht , usw.

http://vwtreff.freephpbb.info

Jeti

Wie gesagt, solange die Autos nicht schon nach ner Zwangsverschrottung wegen Unterbodenmangels schreien sollte es in Osna schon gehen, nur einige (wie Crazy_Horst zB - Sorry, das ich grad Dein Beispiel nehme  :knie: ) dürften hier Probleme bekommen.

Am meisten schauen die drauf, wie Tief, Breit und Laut die Wagen sind ...

Acme

Jeti

Super - dann kan ich mich ja schonmal um nen Treffpunkt kümmern ...

crazy_horst155

Vielleicht komme ich auch, aber aus den besagten Gründen mit meinem Alltagsauto!!!

Ich hasse es, wenn mich solche Gefahren in meinem Tun und Handel einschränken. Wahrscheinlich haben die Jungs von der kontrollieren Zunft seit letztem Jahr Zirkus Sarasani in der Hose, falls Ihr versteht, was ich meine.

Gib'nem Deutschen ein Pöstchen und er dreht durch.

T'schuldigung, ich schweife ab....
Ciao....

Sascha

olli

Zitat von: crazy_horst155Vielleicht komme ich auch, aber aus den besagten Gründen mit meinem Alltagsauto!!!

Ich hasse es, wenn mich solche Gefahren in meinem Tun und Handel einschränken. Wahrscheinlich haben die Jungs von der kontrollieren Zunft seit letztem Jahr Zirkus Sarasani in der Hose, falls Ihr versteht, was ich meine.

Gib'nem Deutschen ein Pöstchen und er dreht durch.

T'schuldigung, ich schweife ab....

Aha, sich aber über meinen ESD auslassen :motz:
Gruß
Olli :wink:
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

crazy_horst155

Der Unterscheid ist nur, daß das nichts mit legalen Eintragungen zu tun hat, sondern mit dem Wohlgefallen der örtlichen Dorfpolizei.

Wenn ich Ärger aus dem Weg gehen kann, mache ich das auch. Deshalb solltest Du ja auch mit Deinem Auspuff was machen ;-)
Ciao....

Sascha

olli

Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

Jeti

Ja, leider ist das so ...
Ich würd Deinen Wagen natürlich auch gerne dort sehen ;) aber wenn Du da Pech hast schicken die den sofort auf ne Rampe und dann ab zur Dekra in OS - und die sind echt sch**** drauf, glaub mir :!:

Letztes Jahr waren aber trotzdem einige schöne Autos da (siehe unsere HP: www.roadrunnersosnabrueck.de -> Treffen -> Osna 2003)

Acme

Ich hab mit nen Kumpel sein Auto letztes Jahr schon nen Tag vorher hingebracht ... Da gab es keine Probs, Sascha das könnte ich Dir auch empfehlen wenn du beim Show & Shine mit machen willst (aber ich kenn ja deine Meinung über Treffen)

Mfg Nico

Jeti

Stimmt, das hab ich ganz vergessen - das ginge natürlich auch - aber auch schon an den Tagen davor geht da Polizeimässig die Post ab, leider ... Zumindest in der Gegend, weil da ab Carfreitag ziemlich viel kontrolliet wird ... Die sind leider ziemlich heiss darauf, Autos still zu legen ... (Ob das auch was mit Neid zu tun hat ;) )

Ich kann also weiterhin nur raten: Trailer oder ein fahrzeug mit Bodenfreiheit >8cm bzw. unauffällig ...

daxie

..mein bruder fährt da nicht hin...zuviel trubel....ob ich mich allein traue ?
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Jeti