• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Welche Stellmotoren bei gecleanten Türen??

Begonnen von 10x14-Cabrio, März 15, 2004, 16:33:04

« vorheriges - nächstes »

10x14-Cabrio

Hi, hab beide Türen bei mir gecleant und bin jetzt auf der Suche nach passenden Stellmotoren. Wollt erst die von Benxon nehmen, nun weiß ich aber nicht ob die ein Post-Zeichen haben. Das ist nämlich die einzige Bedingung die gegeben sein muss damit ich die Türen eingetragen bekomme. Habt ihr ne idee welche ich nehmen könnte?? Hat an Carguard oder so gedacht. Vielleicht hat ja jemand erfahrung damit...
Ciao

Björn

87er Cabbi,FK-Gewinde,9/10x14 Schmidt Th-Line,16V KR ohne Kat eingetragen,Supersprint Gruppe A kpl. (Edelstahl), keine Türgriffe...ALLES Eingetragen!!
ENDLICH WIEDER EIN UPDATE!!!!: www.16V-Cabrio.de.vu

Jeti

Wie bidde - einzige TÜV-Auflage ist, das Du bestimmte Stellmotoren benutzt :!::?:
Und was ist mit der "Einstiegsmöglichkeit im Ernstfall" :?:

MikeBoss

8)
ich will Dir ja nicht die Freude verderben aber Fahrerseite complett clean is verboten !
Egal ob eintrag oder nicht ! Nur die Beifahrerseite darfst Du cleanen !!!
8)

Jeti

Hab ich mir auch gedacht ...  Wäre ja noch schöner ...

wildcab

10x14-Cabrio

Keine Ahnung was ihr für Prüfer kennt, aber ich war bei der Dekra Bautzen, Dresden und Chemnitz und alle sagen das GLEICHE!!!! ES IST NICHT VERBOTEN DIE TÜRGRIFFE KOMPLETT ZU ENTFERNEN!!!! Wenn ich es eingetragen hab werd ich euch am besten ne Briefkopie schicken...
Ciao

Björn

87er Cabbi,FK-Gewinde,9/10x14 Schmidt Th-Line,16V KR ohne Kat eingetragen,Supersprint Gruppe A kpl. (Edelstahl), keine Türgriffe...ALLES Eingetragen!!

wildcab

:-)

ist ja nicht böse gemeint aber das wäre echt mal ne heftige ausnahme,Fakt ist das es verboten ist und selbst wenn dus eingetragen bekommst und dich die bullen anhalten die das wissen,die schicken dich zum TÜV und der trägst dir wieder aus

Jeti

Dieselbe Antwort habe ich vom TÜV bekommen ... ebenfalls nicht böse gemeint ...

Aussage bei uns ist, das es evtl. erlaubt wäre, wenn es im Ernstfall (nichtmal nur ein Unfall, sondern evtl. auch ersticken o.Ä.) einen Zugang zum Auto geben muss ... :/

Bad Al

also wenn du es so machst das beim umlegen des spiegels MECHANISCH die tür aufgeht wenn du mit deiner fernbedinung geöffnet hast dann darfst du die Tür komplett cleanen!!! musst nur noch einen aufkleber anbringen auf dem steht das man den spiegel umklappen muss damit man die tür aufbringt!!
so ist zumindest der stand hier bei uns!!
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

Bad Al

kannst auch irgentwo an der tür einen knopf anbringen damit du die tür aufmachen kannst!!  einzige bedingung mechanisch und ein hinweis !!!!
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

10x14-Cabrio

War von mir auch nich böse gemeint nur ich kenn schon zwei drei leute die schon paar jahre ohne griffe fahren und die auch schon mehrfach angehalten wurden und nie probleme hatten. Und wer die bullen im osten kennt weiß dass diese nich gerade die dümmsten sind (eigene Erfahrung).

Nur weiß ich jetzt immer noch nicht welche stellmotoren geeignet sind??
Ciao

Björn

Projekt155

bad al zustimm ... so weiß ich es auch
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

wildcab

Brauchst nur in der Speed zb mal rienzuschauen und nach starken ami motoren ausschau zu halten,einen habe ich noch hier,bei interesse PM.

Mit dem Schalter bzw dem hinweis ja das kriegste überall so gesagt richtig