• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Schaut mal passen die Felgen optisch auf nem einser?

Begonnen von CAB_87, März 17, 2004, 12:21:28

« vorheriges - nächstes »

CAB_87

hi,

ich habe da noch die vier alus in der garage . meint ihr die passen optisch drauf? fahren möchte ich sie mit einem 195/45/15 reifen.  nicht das der zu hoch kommt und ich ein coutry habe ?

gruss jörg

crazy_horst155

Ciao....

Sascha

TTWarlock

wenn du die ordentlich putzt damit der grauschleier weg ist klar.... ich finde alle felgen mit speichen optik bzw die ziemlcih fein aufgebaut sind passen perfekt aufs cabby.

btw: sind das alte bmw felgen? sehen so aus

cab 90

find die Felgen auch nicht schlecht, denke wenn das Auto schön tief ist sieht das gut aus!!

crazy_horst155

Ciao....

Sascha

CAB_87

die waren mal auf einem opel verbaut  und liegen bei mir seit 2 jahren nur rum. habe den klarlack abgezogen und darunter sahen die gut aus. jetzt habe ich standart exip felgen in 14 zol mit 185/60/14 drauf. und nn wäre dann 195/45/15 angesagt. von der höhe her dürfte ich keine sorge haben das er höher kommt? das kann man doch ausrechnen aber wie das war weiss ich nicht mehr. ich glaube ich mache heute einfach mal den versuch.

crazy_horst155

Ciao....

Sascha

crazy_horst155

Ciao....

Sascha

CAB_87

ast rein die berechnung.

nach der rechnung kommt der nicht höher abrolumfang stimmt auch nicht also muss ich mal schauen ob das noch in der toleranz ist wegen der km/h anzeige. muss ja eh alles getüvt werden. aber nr wenns gut aussieht

klasse wetter hetute!

CAB_87

tja wie soll es auch anders sein.

habe mal eben den cab aufgebockt und die felge angeschraubt. na ja eher versucht anzu schrauben. jetzt kommt das leidige thema einpress tiefe.  ich müsste extrem dicke wenn ich die felgen aufbauen möchte distansscheiben drauf bauen. die passen ja noch nicht mal annähernd drauf.  ich schaue mal in der suchfunktion welche et man braucht um felgen drauf zu bekommen.

gruss aus dem sonnigen bottrop

jörg

Nase

Wollte ich schon lange mal fragen:

Was hasten da für ne Grösse, ET und Zentrierung?

Ne Opel Zentrierung passt ja nicht zwangsweise auf nen VW.
Und ein Gutachten wäre auch nicht schlecht, zwecks Legalisation.
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

CAB_87

was wäre denn mit 7x15 et20 ? jetzt sagt nicht die passen auch net   :oops:

91er-Cabrio

hey!

Weil wir grad dabei sind, wurde kurz glaub ich schon v. irgendwem angesprochen:

werd mir folgende Felgen für mein Cabby holen:

7,5j x 16" Keskin KT5 Block Light....(gibts nämlich seit neusten auch in 16") auf 195/40/16 (geht ja ohne Tachoangleichung oder?)....

heuer noch normal und näxtn winter kommen sie zum verdichten!

zu sehen hier:
http://www.keskin-tuning.de/menu/alurad/kt5alrad.htm

Glaubt ihr passen die  auf einen 1er!

mfg
da
91er!
Die einzige Gemeinsamkeit von REICH und ARM......

=> beide stehen auf GOLF......... :lol:  :lol:

Nase

7x15 ET ist sehr breit, da brauchst Du mit Sicherheit keine Distanzen, eher im Gegenteil.
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

Jokey

:dito:

normal müssten die so passen ...
Allerdings ist der Abrollumfang bei 195/45 15 außerhalb der Toleranz, wird also nur mit Tachoangleichung eingetragen. Also zumindest offiziell, denn ich weiß ja, dass ihr das alle auch so eingetragen bekommt. :wink:

regards
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung :!:

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist :!:

:twisted:  Just a Joke(y)  :!: