• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

komplettauspuffanlage für 1er cabrio

Begonnen von 16v_cabrio, März 17, 2004, 12:47:17

« vorheriges - nächstes »

16v_cabrio

hallo, wollte euch mal fragen ob hier jemand ne gute komplettanlage empfehlen kann die mind. nen durchmesser von 60mm hat, ohne kat und tüvfahig. soll auf meinen 16v da die jetztige( hartmann fächer-serienvsd-supersprint esd) einfach zu viel staudruck macht und der vsd nur noch glüht..

oder kann mir jemand noch einen anderen guten tipp oder alternative geben?
danke
gruß niklas
16v kr motor ohne kat und eingetragen, cr7 chrom in 7,5*16, klarglas vorne und hinten,anlage mit kofferaumausbau,fk-fahrwerk, supersprint ESD und hartmann fächer, usw.... mehr auf anfrage :-)

crazy_horst155

Ciao....

Sascha

TTWarlock

ohne kat und tüc fähig? das nen wiederspruch in sich oder? das bekommst nur eingetragen wenn dein cabby serienmässig ohne kat vom band ging.

ansonsten supersprint ist ohne kat und durchmesser ist auch mehr als 60mm aber frag mcih mal wieviel :(

Niejoe

NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

16v_cabrio

also der von hartmann scheint ganz gut zu sein, kostet635 euro, bastuck 651 euro.

wollte euch nur fragen ob ihr nioch nen hersteller kennt?

bei mir ist der kat ausgetragen, da geht das schon!

wollte vor allem wissen ob jemand erfahrungen mit dem klang der anlagen hat, weil die supersprint soll ja am lautesten sein und das will ich eigentlich nicht..
16v kr motor ohne kat und eingetragen, cr7 chrom in 7,5*16, klarglas vorne und hinten,anlage mit kofferaumausbau,fk-fahrwerk, supersprint ESD und hartmann fächer, usw.... mehr auf anfrage :-)

ulridos

Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

16v_cabrio

@ ulridos: jo, danke!
sag mal hast du meine PN bekommen?
nur ma nebenbei, hast du die ausouffanlage von deinem damaligen 16v noch, bzw. was war das für eine?

Classic Liner

Fahre seit diesem Jahr mit der kompletten Hartmann Anlage, also Fächer, Metallkat, VSD und ESD und bin absolut begeistert. Der Klang ist jetzt schon genau richtig. Edelstahl klinkt einfach genial. Hatte davor den Sebring ESD, der sich nur wie so ein dröhnender "krasser 3ern Bä Em Wäh" anhört. Ich würde dir nur zu Edelstahl raten. Die Passgenauigkeit der Anlage ist auch super. Habe hier im Forum zwar schon andere Meinungen zur Passgenauigkeit gehört, jedoch gibts bei mir keine Beanstandungen.
MfG Classic Liner

ulridos

Zitat von: 16v_cabrio@ ulridos: jo, danke!
sag mal hast du meine PN bekommen?
nur ma nebenbei, hast du die ausouffanlage von deinem damaligen 16v noch, bzw. was war das für eine?

Ich hatte ursprünglich ne Gilet drunter, mit angepasstem Hosenrohr...

Während eines Englandaufenthaltes habe ichmir dort eine VA-Anlage anfertigen lassen....

PN habe ich bekommen
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

TTWarlock

also der supersprint ist net besonderslaut. hab mcih echt gewundert als ich sie drunter gebaut hatte. wo wohnst du denn? wenn du willst kannst vorbeikommen sie dir anhöhren