• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Wörthersee - für die Österreicher!

Begonnen von classic, März 18, 2004, 17:30:05

« vorheriges - nächstes »

classic

Einladung zur gemeinsamen Anreise an den See.

Datum: 16. Mai ab Mittags
Strecke: Gmünd - St.-Pölten - Mariazell - Bruck/Mur - Judenburg - St. Veit - Wörthersee
Wer: Bevorzugt mit Cabrio
Melden bei: bassics@gmx.at

Wer Lust hat, sich unterwegs anzuhängen: wär sicher lustig!

Bis dann! Der See ruft

casiunddani

hi ho wir das heißt meine person mit nem cabrio  meine süße mit ihren netten zweier ein guter freund auch mit nem zwei sind auch am sonntag morgen auf dem wegzum SEE werden ab den kaunertaldan los zischen  fahren dann bis zum SEE fahren da dann campen in keutschach
vielleicht sieht man sich ja oder trifft sich ja dann
mfg carsten
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

Drave

mal schaun ob ich überhaupt fahre,..... wenn ja meld i mi!! => würd mi dann ca bei st.pölten anhängen => bin ah wiener!
alles is waaaage => weil ja die wörth imma das is was sie einmal war!!
mfg

golf cab 155 karmann

classic

Hallo Drave (nehme an daß es eigentlich Dave heißen sollte?)!

Coole Sache! Hoffe da wird was draus! ABER: Is keine Heizerpartie!!! Du weißt schon: Cabriofahren und so...

Irgendwie hast eh recht: See war schon mal lustiger, aber es is trotzdem eine gute Gelegenheit, Hobby und Urlaub miteinander zu verbinden. Werde außerdem sicher dieses Jahr nochmal später ganz privat nach Kärnten runterfahren...

Bis dahin liebe Grüße und hoffentlich kommt jetzt bald der Frühling!

Gruß, Michael

Drave

nein es heißt wirklich Drave ist ein alter komplizierter spitzname *fg*
ich war schon 3 mal dort(ohne auto) und jedes mal ist es schlimmer geworden(sackt voll zu ballermann ab) obwohl ich ja noch jung bin!!
ich heize auch nicht herum eher cruisen => sonst hätte ich kein cabby!! *g*

also mal schaun denn wahrscheinlich hab ich grad zur Wörth-zeit ein paar wichtige termine!! *grml*

wird sich noch geben!!

LG Ich
mfg

golf cab 155 karmann

casiunddani

so so nun leute die zeit wird knapp wenn  sieht man den nu8n von hier am See !! für mich sind es nmoch ab heute 16:05UHR SIND ES NOCH 10tage und wir sind spätestens dann am See wie sieht es den aus mit nem treffen da unten wer gibt mal seine handynummer raus oder die adresse wo er da nächtigt schickt mir mal dann per email carstenst4@aol.com werde dann meine zurück schicken oder adrese wo wir sind dan kan mann sich sponntan kontakt aufnahme
gruß  
casi dani
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

Drave

also bei mir schauts schlecht aus,.....ich bekomm jetzt dann mein sportfahrwerk rein,... nu ob ich die typisierung noch schaffe is eine andere angelegenheit!! und ohne typ. fahr ich da ned runta,...die kiwis werden imma spitza da unten!! und wenn dann bleib ich nu für eine nacht und da wird im audo gepennt=> bei den  unterkunftspreise sicha ned,...außerdem ist der erste tag noch imma  da beste,...
mfg

golf cab 155 karmann

gti_1990

würde auch gern kommen, wohn ja fast am see, aber ich hab zu der zeit grade Matura (Abi), aber mal sehn ob sich des ausgeht, werd mich mal in nächster zeit nochmal melden, wenn ich näheres weis!

MfG pAuLe

classic

Sollte jemand Interesse haben, sich noch bei uns anzuhängen: Wir sind (letzter Stand) 3 1er Cabrios und 1 Audi TT.

Bei Interesse einfach anrufen - komm diese Woche  nimmer viel zum Internet.

Telefon: 0664 500 3990 (Michael)

Wünsche allen Seefahrern eine gute Anreise!

Bis denn!

casiunddani

AB WANN FAHRT IHR DEN MICHAEL UND wie fahrt ihr den seitr ihr im hotel oder wo!!!
gruß carsten

91er-Cabrio

hey zusammen!

Fahr auch am See, aber erst am 18 oder 19. Mai....
außerdem von Amstetten weg also über Eisenerz und so....

aber vielleicht sehn wir uns irgendwo am See....
brauchst jo nur aufs pickerl schauen....

http://photoalbum.powershot.de/fotos/36/15//4f68eecc4e4f60e79065828ce92f1aec.jpg

mfg
91er!
Die einzige Gemeinsamkeit von REICH und ARM......

=> beide stehen auf GOLF......... :lol:  :lol:

casiunddani

also wenn du uns suchst wir sind in keutschach am kreisverkehr auf dem campingplatz brückler nord  wir fahren in 16 stunden geht es los freuiiiiii

classic

... dann ists aus mit Arbeit. Noch 2x schlafengehen und es geht los. Nachdem ich diese Woche noch Getriebe getauscht hab und eine neue Wasserpumpe gekriegt hab (so ein Glück, daß die noch vorher eingegangen ist!), freu ich mich tierisch, daß es jetzt endlich mal so weit ist.

@ Casi und Dani: Meine Homebase am See: Gästehaus Gretl in der Seenstraße 38 in Reifnitz (von Keutschach kommend net ganz 100 m nach der Gendarmerie auf der linken Seite). Vielleicht seh ma uns mal!?

Gute Reise!!!

casiunddani

na klar sonst kommen wir mal vorbei auf ein sprung

DannyDee

Hi! freu mich schon vielleicht den einen oder anderen von euch kennenzulernen!!

bis bald!

gibts eigentlich vom forum auch sowas wie nen kleinen treffpunkt??

wär ja was
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich