• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Fahrwerk

Begonnen von dani_ZH, März 18, 2004, 19:17:13

« vorheriges - nächstes »

dani_ZH

Hi,
hab ein H&R Cup-Kit Fahrwerk drinn.
Kann ich die vorderen Federn durch 60ziger ersetzen das er weiter runterkommt?

Kann mir kein Gewindefahrwerk leisten :-( Die Kosten in der CH sind schon hoch genug für ein normales Fahrwerk :-(

mfg dani

hab die suche-funktion benützt
Golf 1 Cabrio Bj.88 schwarz met. Schwarze HL, Klarglasscheinwerfer, Frontgrillspoiler- 40/40 HR
Winterauto Passat GT 2.2 Syncro Bj. 86

Jokey

und wenn du dein Fahrwerk in Deutschland oder Österreich kaufst???

regards

edit: Sorry fürs Offtopic
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung :!:

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist :!:

:twisted:  Just a Joke(y)  :!:

dani_ZH

Würd ich ja schon machen in Deutschland eins kaufen, aber was mach ich mit meinem alten???

Weiss niemand ob es andere Federn dafür gibt?

mfg dani
Golf 1 Cabrio Bj.88 schwarz met. Schwarze HL, Klarglasscheinwerfer, Frontgrillspoiler- 40/40 HR

Acme

Da müsstest du direkt bei H&R nachfrafgen ob die ,für das Fahrwerk andere Federn im Programm haben (was ich allerdings net glaube)
Federn von anderen Herstellen wirst du in das Fahrwerk nicht einbauen dürfen.

dani_ZH

Ich werd heute mal versuchen mit denen Telofonisch Kontakt aufzunehmen.  

@acme  Ich hoffe ich bekomm andere Federn fürs Fahrwerk, sonst müsst ich es wohl oder übel  verkaufen und mir ein neues kaufen :-(

mfg dani

Niels

das cup kit gibt es doch auch als 60/40, oder nicht?? habe es grad die tage im katalog gesehen. dann kannst du da doch sich auch die 60er federn "reinmachen", die dämpfer sind ja gekürzt.
gruß niels

cabrioman

Das dumme ist, das die 60er Federn schon verbaut sind! Nur da das Fahrwerk auch für den normalen einser Golf ist bleibt dieser dumme Bergaufeffekt! Hatte das auch drin!

Fazit, nix geht über Gewinde!
Ich steh auf oben ohne!

Letar

jop andere federn soltlen schon gehen, schau doch auch mal in dein gutachten rein was dort erlaubt ist ... ich denke 60er sollten schon drinne sein und von welchem hersteller die federn kommen dürfen wird sicherlich auch zu klären sein ...

sl
Wo jeder macht was er will, macht bald keiner mehr das was er soll.

dani_ZH

Bericht von der Werkstatt:
Es wurden hinten  etwas vergessen einzubauen, hmm was das war? Nee weiss nicht mehr. Bin schon alt um mir alles zu merken :-)
Werd dann weiter berichten wie es ergangen ist, natürlich auch mit Fotos :-)

mfg dani

cabrioman

Das werden so kleine distanzhülzen sein, die richten das Ganze zwar etwas, aber der effekt bleibt dennoch!
Ich steh auf oben ohne!