• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

einer weniger

Begonnen von Sunshine G.one, März 21, 2004, 00:03:26

« vorheriges - nächstes »

Sunshine G.one

Mein armes Cbbi ist nun 10 cm kürzer. Als ich Freitag auf dem weg zur Arbeit war und ich an einer Ampel stand, rutschte mir ein LKW auf mein Cabbi. Aber seht selbst.

So und bevor jemand fragt, nein mir ist nichts passiert. Das gutachten bekomm ich auch erst am Montag aber ich glaube das ich ihn wohl nicht mehr wieder hin bekommen kann. Schade eigentlich ich hatte viel spass mit ihm.

Thyssen2k

herzlichen beileid dude...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Sunshine G.one

woher kennst du den namen meiner schildkröte

Thyssen2k

was ein mod alles weiß wa?

muahaha
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

VW Typ 155

mein beileid, ich fühle mit dir  :(  !

gruß VW Typ 155
Gruß VW Typ 155
bei Interesse an Bildern:
http://www.vwgc.de/gallery/index.php?cat=10
unter VW Typ 155 !

cab 90

sieht bös aus.....schwer zu reperieren....

derkohl

autsch herzliches Beileid! und nun ? wieder ein cab ?
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

crazy_horst155

Gleich ein neues Cabrio kaufen...!!!
Ciao....

Sascha

Keith

Hauptsache dir gehts gut.... :krank:

Kannst bei deinem neuen ja die Zierleisten drinlassen,und n paar Türen hab ich auch noch... :D

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

Little Wil

Aua :-(  
Hoffentlich blutet die gegnerische Versicherung anständig.
Ich hoffe Du entscheidest dich wieder für ein Cabby !?!
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

wildcab

Herzliches Beildi.

Und die Heckklappe mü0te ich noch haben

Thyssen2k

wer sein auto liebt, der repariert

nur so wies aussieht, tippe ich ich auf ein totalschaden. kannste aber bestimmt wieder reparieren. ist nur eine frage ob der rahmen einen hau abbekommen hat oder nicht.

Sunshine G.one

Danke dudes

aber die Heckklappe ist wohl das klainste übel. Neue türen benötige ich dafür auch nicht die sind noch ok. So wie ich das gesehen habe ist nur das verbogen was man auf den Fotos auch sehen kann. Unten rum ist garnichts verbogen sondern nur das oberhalb der Stoßstange. ABer das ist schon genug. Die Reperatur kosten übersteigen wahrscheinlich den Wert des wagens, aber haben uns oder besser gesagt meiner Freundin noch ein Cabbi vor nem Monat gekauft. Von daher sind wir auch diesen Sommer erstmal versorgt mit oben ohne fahren. Werd mir aber dann wahrscheinlich ein neues altes Cabbi zulegen und mein jetziges nicht reparieren, da ich für die rep. kosten auch ein unfallfreies ordentliches Cabbi bekommen kann.
Wer unser neues mal sehen möchte kann es unter Album-Mel ansehen.

Was denn für zierleisten Keith  :roll:

Acme

Ich würd auch nen "neues" Aufbauen, und das Alte schlachten...

Bad Al

It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du