• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Aussenspiegel ?

Begonnen von BayernTom, März 21, 2004, 08:22:16

« vorheriges - nächstes »

BayernTom

Hallo,
hab ne kurze Frage..mein Fahrer Spiegel ist das Glas defekt..
Gibts das Glas einzeln? Lait JHIMS gibts den nur komplett...das kanns doch ned geben...müsst ja auch wieder lackiert werden. Stimmt denn das?
Gibts den Spiegel überhaupt noch bei VW....was tun?...
THX
TOM
Wer später bremst ist länger schnell

Thyssen2k

wie wärs mit einem gebrauchten aussenspiegel und einfach das glas tauschen?? das ginge doch auch.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Ganeymed

Die Gläser gibt es einzeln, z.B.: bei atu - sind aber sauteuer.
Thyssens Vorschlag ist gut - Einfach einen gebrauchten schlachten.

ergster

191 857 521 A

IS vom Golf 2 und kostet 16,86 Die nummer stammt vom Konvexen den gibts auch noch in Plan.
Normalerweise müsste das ja Problemlos passen da die alten Golf 2 Spiegel ja doch sehr ähnlich sind.
Kann ja bestimmt mal einer testen.
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

Jokey

Kurze Frage: Sind die vom 2er nicht nen Tick größer?
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung :!:

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist :!:

:twisted:  Just a Joke(y)  :!:

ergster

Das weiß ich nicht genau, müsste man eben mal probieren. Die Teilenummer ist natürlich von den alten 2er Spiegeln, von diesen hier

Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

Jokey

Das ist schon klar ... Aber hast recht, käme auf einen Versuch an.
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung :!:

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist :!:

:twisted:  Just a Joke(y)  :!:

ergster

Dir vielleicht aber im nachhinein könnte ich mir vorstellen das es Leude gibt die an den anderen 2er Spiegel denken
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster