• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

welchen adapter für die komplettanlage?

Begonnen von 16v_cabrio, März 21, 2004, 12:34:57

« vorheriges - nächstes »

16v_cabrio

hab mich jetzt für die bastuck anlage ab kat entschieden nun muss ich aber noch wissenw elchen adapter ich brauche!welchen durchmesser hat denn die serienanlage vom 2h motor und welchen adapter bräuchte ich wenn ich direkt auf meinen hartmann fächerkrümmer anbauen will?
was ust vor allem mit dem "frontadapter 3 loch flansch gemeint"?
ist das für direkt auf den fächerkrümmer?

hier die verfügbaren adapter:

http://www.bastuck-shop.de/index.php?cPath=109_115

besten dank im voraus!
gruß niklas
16v kr motor ohne kat und eingetragen, cr7 chrom in 7,5*16, klarglas vorne und hinten,anlage mit kofferaumausbau,fk-fahrwerk, supersprint ESD und hartmann fächer, usw.... mehr auf anfrage :-)

Little Wil

Wenn dein Kat nicht gesteckt und mit ner Schelle gesichert ist, sondern Platte an Platte mit Dichtung dazwischen, von 3 Schrauben gehalten ist, dann hast Du einen 3-Loch-Flansch.
Da ich keinen 2H habe kann ich Dir leider weiter nicht helfen !
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

ergster

Also n Adapter für Fächer auf Originalkat wird es kaum geben da der 2H kein 3loch Flansch hat sondern das Flammrohr mit dem Kat ein Teil ist. Mal ganz abgesehen davon das der Fächer länger ist als das Serienflammrohr und das alles eh nicht mehr passn würde. Ansonsten musst mal nachmessen wie dick der Auspuff hinter dem Kat is, denn der 2H Kat ist ausgangsseitig gesteckt wie n ganz normaler schalldämpfer.
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster