• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Subwoofer im Kofferraum des Genesis Cabrios

Begonnen von Dr.Carnehl, März 24, 2004, 08:35:03

« vorheriges - nächstes »

Dr.Carnehl

Hallo,
zunächst möchte ich mich als Neueinsteiger kurz vorstellen, ich habe mir als Viert-PKW ein Golf Cabrio Classic Line gekauft, Klima, E-Dach, E-Fh, Leder beige, in grün-met, Bilder folgen

Nun möchte ich die orig. Subwoofer aus dem Genesis-Modell im kofferraum einbauen, hat jemand Bilder von der orig. Einbaulage der Subwoofer??? Welche Halter sind erforderlich??, ich weis, daß das Aktiv-Subwoofer sind, wie erfolgt die Verkabelung z.B. an ein Blaupunkt-CD-Radio mit Vorverstärkerausgang???

Thomas
Golf Cabrio, 72 kw, EZ 7/1991,
Volvo XC 90, 145 kw, EZ 5/2003
Mercedec-Benz 230 SL, 110 kw, EZ 4/1964
Audi TT, 165 kw, EZ 12/1999

VW Typ 155

ja erstmal ein herzliches willkommen, zu deinem problem:
meine meinung wäre das du dir einen schaltplan der genesis
anlage besorgst. denn mal einfach so an den vorverstärkerausgang
ist nicht. ich habe ein genesis cabrio und habe die original boxen
bei ebay versteigert. du benötigst links und rechts eine spezielle
halterung (oder selber zaubern). die boxen waren links und rechts stehend an zwei halterungen die mit den stoßstangenschrauben verschraubt waren und wenn ich mich richtig erinnere auch am hutablagenrand befestigt waren. die beiden woofer haben jeweils
einen zentralstecker, aber die belegung? wie gesagt ein schaltplan
wäre wohl das vernünftigste. ich hoffe ich konnte wenigstens ein bißchen helfen  :D !

gruß VW Typ 155
Gruß VW Typ 155
bei Interesse an Bildern:
http://www.vwgc.de/gallery/index.php?cat=10
unter VW Typ 155 !

der.dan

Hi.

Mist, ich wollte den E-Plan schon vor einer Ewigkeit mal posten - hab's nur irgendwie vergessen...  :oops:
Leider kann ich Dir derzeit nicht helfen, da ich mal wieder beruflich unterwegs bin. Sobald ich wieder zu hause bin (das sollte spätestens nächste Woche Donnerstag sein) stelle ich dir Pläne online bzw. schicke sie Dir zu.

Zu den Halterungen kann ich Dir leider überhaupt nichts sagen, da ich diese Subwoofer bei mir nie verbaut hatte - liegt wahrscheinlich daran daß ich keinen Genesis habe... ;-)

mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

Jo-Jensen

Hallo Dan,
kannst du mir den Plan auch schicken? Wäre super.
Gruß
Jo-Jensen

der.dan

Jepp - wenn ich wieder da bin wird das ganze gescannt und verschickt. Wer den noch alles haben will - bitte PN... ;-)

mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

Dr.Carnehl

an alle, die es betrifft

Ich habe nun von der Fa. Isophon eine Steckerbelegung bekommen, danach sollte der Anschluß sich einfach gestalten, aber wie werden die subbis befestigt??? Bilder???

thomas
Golf Cabrio, 72 kw, EZ 7/1991,
Volvo XC 90, 145 kw, EZ 5/2003
Mercedec-Benz 230 SL, 110 kw, EZ 4/1964
Audi TT, 165 kw, EZ 12/1999

Jo-Jensen

Hallo Thomas,
ich bin auch gerade dabei, mir die Boxen zu besorgen. Leider weiß ich noch nicht, ob die Halterungen dabei sind. Wenn ja, gebe ich auf jeden Fall Bescheid, wie das Ganze befestigt wird.
mfg
Jo-Jensen

PS: Mir ist auch gerade eine Pagode angeboten worden. Ist eigentlich das Perfekte Auto.

votec

KLASSE

hab die boxen auch samt halterung bei ebay ersteigert und endlich gibts mal nen stromlaufplan (den ICH übrigens über den hersteller isophon NICHT bekommen hab) ;-)

also die halterung kan ich evt die nächsten tage mal fotografieren, WIE die aber befestigt wird weiss ich auch nicht....

Niejoe

NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude: