• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Hi, bin neu hier und hab gleich ne Frage zu nem Frontumbau

Begonnen von fesselfreddy, März 24, 2004, 14:06:35

« vorheriges - nächstes »

Keith

Servus!
Der Grillspoiler is aus Plaste und braucht im normalfall keine Abe da da ne KBA NR draufkleben sollte...

Kleine Stossie:von 79-8/88
Grosse Stossie:ab 9/88

Klarglaswerfer normal:Bei Eblöd um 50 Eus
Klarglaswerfer schwarz:Bei Eblöd um 60 Eus

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

wudino

Bei den Grillspoilern gibt es eine ABE
ich hab eine für die doppelte front und den neueren Grill,
blackcab hat die für die ältere variante
ne kopie ist kein Problem
(wird aber bald sammt abe frei )da ich auf chrom umrüste
und da sieht der spoiler nicht gut aus
meiner meinung
Greats Wudi
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

fesselfreddy

hi,
hab jetzt den grillspoiler von JOM bestellt - fuer schlappe 17,-? (ebay)
werde mir den grill ohne emblem auch von JOM bestellen - weiß nur noch nicht ob Chrom oder klassisch schwarz? sicher dass der grillspoiler beim chromgrill nix aussieht? hat vielleicht jemand nen bild von nem chromgrill (habe bis auf das herstellerbild noch keins gefunden)
bei den den scheinwerfern werde ich definitiv die klarglas teile nehmen (die schwarzen sehen aus als waeren sie einfach verdreckte klarglasscheinwergfer gg) muss mich nur noch entscheiden ob mit oder ohne zielkreuz... - sind die mit zielkreuz teurer? wer stellt die her?
mfg freddy

Edit: Habe mich entschieden - nehm den Chromgrill - wenn das mit den grillspoiler nix aussieht verkauf ich ihn halt wieder :-)
Golf 1 Cabrio Classic Line Bauhjahr 1992 1.8L 72KW/98PS MKB 2H 90000km *noch alles orginal*

wudino

also wenn ich ein chromgrill montiere dabnn deck ich nicht das halbe chrom mit dem spoiler zu
sieht mann ja nicht dann
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

Kölsch

Zitat von: fesselfreddyhi,
...
bei den den scheinwerfern werde ich definitiv die klarglas teile nehmen (die schwarzen sehen aus als waeren sie einfach verdreckte klarglasscheinwergfer gg) muss mich nur noch entscheiden ob mit oder ohne zielkreuz... - sind die mit zielkreuz teurer?...

"Zielkreuz" (Fadenkreuz) = schwarz

mfg
Kölsch
Drölfzig