• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Brauche dringend ein bestimmtes Foto

Begonnen von ergster, März 24, 2004, 18:24:37

« vorheriges - nächstes »

ergster

und zwar eines von nem 1er Cab mit den dicken Stoßis und eingebauten Original Nebelscheinwerfern. Aber eines wo ich auch die Scheinwerfer drauf sehen kann  :wink:
Kann mir wer helfen?
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

Thyssen2k

TOMG2 hatte mal so ein bild.

frag ihn.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

TomG2

Schau mal auf meiner Homepage da findest du was du suchst ;-)

Mfg Thomas

ergster

Dat sind die originalen Nebellampen? Igitt, geörten die nicht eigentlich in die Ausschnitte in der Stoßstange?
Dann ham die Nasen wohl doch die richtigen geliefert bei VW HMPF
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

TomG2

Jawoll, die sind dat. Für die Ausschnitte gibts keine org. und gabs auch nie.
Deshalb war das auch das erste was bei mir flog... ;-)

Mfg Thomas

Mic

@Tom G2: Ist das irgend ein Sondermodell? Hast Du evtl. noch irgend nen Foto, auf dem man das Muster der Sitze erkennen kann? Die sehen meinen verdammt ähnlich und mich interessiert, obs die orig. im Cab gab und wenn ja, in welchem. Dachte bisher immer, die wären vom Golf 1 GX(der hatte das gleiche Muster).

Grüße
Michael
Wer später bremst fährt länger schnell!

TomG2

@ Mic: Meiner ist ein Quartett und die Sitze waren org. drin.
Haben dünne längsstreifen in rot/ grau/ schwarz.
Hab nur die Bilder auf meiner Homepage da die Ausstattung mittlerweile verkauft ist ;-)

Mfg Thomas

ergster

Vewrdammt aber da ich mir das fast schon gedacht hab bin ich heute erstmal n bisschen in der Stadt Cruisen gewesen und werd einfach mal dei vom 6N Bj 99 ordern, die sollte man dahinter bzw. rein bekommen und gut aussehen tun die auch noch. Muss ich nur auf jeden fall n Halter basteln
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

Jones

guck mal hier....    http://www.www.gcarchiv.de/index.php?topic=1427&highlight=nebelscheinwerfer

da hat einer die polo dinger probiert schreibt aber das die überhaupt nicht passen aber weiß nich ob die vom 6n sind!!!

wenn du passende findest.... weitersagen!!!