• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

wie entferne ich meine "coast" aukleber

Begonnen von 16v_cabrio, März 25, 2004, 12:31:59

« vorheriges - nächstes »

16v_cabrio

hallo, wollte mal fragen wie ich die coast aufkleber vor den hinteren radläufen am schonensten entfernen kann, da diese die optik stören!

danke,
gruß niklas
16v kr motor ohne kat und eingetragen, cr7 chrom in 7,5*16, klarglas vorne und hinten,anlage mit kofferaumausbau,fk-fahrwerk, supersprint ESD und hartmann fächer, usw.... mehr auf anfrage :-)

Keith

Servus!

Am besten schön mim Fön erhitzen un dann gaaaaaaaaaaanz easy abziehen!

Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

icu2

Wenn Du mir sagst, wie man es schafft3 mal in kürzester Zeit zu posten?!?!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Keith

Servus...geil oda, hab ich auch grad gedacht...

Fett Respekt :lol:

Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

TTWarlock

Ich habe bei meiner Oma am twingo ausversehen nen aufkleber entfernt indem ich mit dem Hochdruckreiniger drüber bin

16v_cabrio

ja tut mir leid, pc hat bissl rumgesponnen!
werds mal mim föhn versuchen, reicht da ein normaler oder meint ihr ich brauch den heißluftföhn?
16v kr motor ohne kat und eingetragen, cr7 chrom in 7,5*16, klarglas vorne und hinten,anlage mit kofferaumausbau,fk-fahrwerk, supersprint ESD und hartmann fächer, usw.... mehr auf anfrage :-)

A.T.

Der normale sollte auf jeden Fall reichen! Musst sowieso aufpassen das du das nicht zu heiß machst sonst wird der Lack schrumplik.
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Mischl

AUF KEINEN FALL EINEN HEISSLUFTFÖN !!!!!!!!!!!

Da geht gleich der Lack noch mit ab.......
Ich hab schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren ?
Sommerauto: Golf 1 Cabrio, EZ 1993, Sondermodell "Acapulco", fast komplett original. Ganzjahresauto: Golf 4 GTI Turbo, EZ 1999, Vollausstattung

Geiles Cabrio

@ mischl

du sollst ja nich voll draufhalten ...

anwärmen und abziehen ...

hab ich schon des öfteren gemacht und der blieb immer am auto ..

gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

kerstin

Ich hab meine mit dem Heißluftföhn weggemacht. Ganz vorsichtig und nicht zu heiß!

Thyssen2k

ich hab meinen einfach lange in der sonne stehengelassen und dann abgezogen. das ist auch eine alternative.

gruß

p.s.
es muß sehr warm sein!
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

ThePanther

mit dem Föhn anwärmen und abziehen, dann mit Terpentinersatz solange über die kleberreste bis sie weg sind. grins. Kannst auch nagellackentferner verwenden!!
Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E

www.jensl.com

:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::