• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

kofferraumöffnung zu klein...

Begonnen von blue_fun, März 26, 2004, 19:26:09

« vorheriges - nächstes »

blue_fun

hi hätte da mal wieder ne frage.
also ist es möglich die ''platte'' oberhalb des kofferraums,dort wo das verdeck links und rechts befestigt ist,zu entfernen,um einen subwoofergehäuse reinzubekommen,ohne dass sich am verdeck etwas verstellt,oder sollte ich diese ''platte'' lieber drinnen lassen?

Anonymous

Du meinst die Auflagen links und rechts für die Heckablage??
Die kannst NICHT wegmachen. da ist das gestänge vom verdeck dran.....

blue_fun

ich wollte die auch nicht komplett entfernen,nur mal rausmachen sub rein,und heckablage wieder rein.aber,verstellt sich da nix am verdeck?

Anonymous

die heckablage gaht ja so raus. musst ja nur nach oben drücken. die seitenteile müsstets du rausschneiden und wieder einschweißen. oh mann ob sich das lohnt für ne kiste da reinzu legen??????????????

Nase

Du willst die rausflexen und hinterher wieder einschweissen?
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

blue_fun

NEIN,was ich mir dachte,wäre,dass ich mehr platz hätte,den sub von oben in den kofferraum zu bekommen,als durch die klappe,nix mit flexen and so.

*Cab-Star*

man alter ...

wie groß is denn die kiste ???

kannst du die nich durch die öffnung der hutablage bekommen ???

das kann doch nich so schwierig sein ......
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

blue_fun

hi cab-star,das istn ja genau das was ich mir dachte,nur ist das problem,da das verdeck mit der hutablage verschraubt ist, ob sich da am verdeck nichts verstellt,wenn ich die hutablage einmal enbtferne...

der.dan

Hi BlueFun.

Ich verstehe die Problematik leider nicht so ganz. Wenn Du die Rücksitzbank umklappst und dazu noch die Hutablage entfernst solltest Du ja eigentlich mehr als ausreichend Platz haben um einen Subwoofer in den Kofferraum stellen zu können.
  Zumal die Kofferraumbreite durch die Federbeindome an beiden Seiten begrenzt wird und Du selbst durch entfernen der von Dir angesprochenen Bleche kaum mehr Platz erhälst als der Kofferraum breit ist....

mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

Nase

Eben, und die Seitenteile, auf denen die HEckablage aufliegt, sind verschweisst.

*Cab-Star*

@ der.dan

DANKE ....das meint ich ....
greetings  *Cab-Star*

Nase

Warum sagsten dass net gleich, was Du meinst?  :D

*Cab-Star*

greetings  *Cab-Star*

Anonymous

Wie kann dein Verdeck an der Heckablage angeschraubt sein?????????????????????????????????????????????????????

Das sind die ANGESCHWEISSTEN Seitenbleche.

blue_fun

wenn du auf die hutalage schaust,dann siehst du ja dass dort so 2 befeistigungen zur hutablage runtergehen.