• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

LACK

Begonnen von Anonymous, März 27, 2004, 11:59:07

« vorheriges - nächstes »

Anonymous

Ich hab in meinen Regalen noch ein paar liter hiervon gefunden:

Also die Farbe........

es ist nicht ganz genau die aber ähnlich. ich würde sagen ein bisschen tieferes Gold.........

bin am überlegen ob ich diese farbe für mein cab nehmen soll. hab ja auch das komplette CHROM Programm und ich finde das sieht irgendwie geil aus. Dunkelblau hat ja fast jeder . Bitte um Meinung weil nicht viel zeit.........Danke

crazy_horst155

Dunkelblau hat jeder... erstmal viel Dank, mein Lieber ;-)

-----

Ich finde die Farbe sehr gut. Allerdings sollte dann auch alles in diesem Farbton sein. Wolltest Du nicht Motorraum und so in der alten Farbe lassen, weil man den Unterschied zwischen alt und neu nicht sehen konnte??

Mein Voting zur Farbe: Eindeutig JA (unter den beschriebenen Umständen)
Ciao....

Sascha

Ogni

Ich gehöre ja auch zur blauen Fraktion :D

Aber diese Gold Farbe finde ich klasse. Von mir auch ein JA
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

Anonymous

@CRAZY: der Motorraum kommt ja nächsten Winter dran. Dann natürlich in der Farbe die das Auto hat........KLARO.

Ich tendiere auch mehr zu dem Goldton.

Und das BLAU JEDER HAT, war ja auch nicht böse gemeint. Gefällt mir ja sonst hätte ich mir diese Farbe nicht zuerst ausgesucht.........ODA???? :lol:

ulridos

und da sieht man wieder warum ich die Zubehörkotflügel hasse..... :hm:
(und dann kann da einer noch nicht mal die Haube auch nur halbwegs ausrichten  :warum:  :bindagegen:  )
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Anonymous

@ulridos: ich hab auch Zubehör Kotis dran. Hab ja schon mal geschrieben daß die EINWANDFREI passen. Musste kein einziges Loch nacharbeiten. Die sind vom Blech her ein wenig "weicher" als originale aber kosten halt nur 70,-? ( 2 Stück ) ja und eingestellt ist an der Karre tatsächlich NIX.

crazy_horst155

Zitat
Und das BLAU JEDER HAT, war ja auch nicht böse gemeint. Gefällt mir ja sonst hätte ich mir diese Farbe nicht zuerst ausgesucht.........

Du solltest mich mittlerweile besser kennen....  :D  :lach:

Zitat
der Motorraum kommt ja nächsten Winter dran. Dann natürlich in der Farbe die das Auto hat........KLARO.

Dann ist das eine gute Entscheidung!!

Zitat
Ich tendiere auch mehr zu dem Goldton.

:top:
Ciao....

Sascha

ulridos

ich hatte letzten 6... (in Worten sechs) Paar hier und die saßen alle fürchterlich.
Insbesondere passt die Zierleistenhöhe nicht, die Luft zur Tür nicht und man bekam sie im hinteren Bereich noch nicht mal in die Nähe der Motorhaube, sodaß da 8-10mm Luft waren, grausam. All das trifft auf den goldenen oben auch zu.....

Die rechten KFs hatten vorn noch allesamt einen Fehler, die Motorhaubenkante setzte sich hier nicht sauber gerade fort, sondern lief schräg nach unten....

Aber vielleicht hast Du bessere Quellen..... :|
(meine waren alle von anderen Herstellern, verschieden grundiert bzw. verschiedene Aufkleber. Aber gerade der Fehler vorn an der Kante lässt mich annehmen, daß die alle von derselben Presse kommen)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

ulridos

achso, back to topic:

Farbe gefällt..... (Opel????)

cab 90

ja farbe is gut, passt sogar zum Chrom, hätte ich von hellen farben irgendwie nicht erwartet....

Anonymous

@ulridos: VAN WETZEL ( Belgien )

die farbe ist selbst gemischt..........

Ganeymed

Is dein Dach denn auch schwarz?
Weil sonst sähe es etwas seltsam aus.

Aber das Gold find ich gut. Aber dann auch güldene Felgen
(Zumindest der Stern)

Anonymous

Das Dach ist schwarz. wollte zwar ein blaues stoff drauf machen aber das kann man ja ändern in schwarz.........

TolliOlli

Würde super zu Chrom passen. Ich als "blauer" sag trotzdem ja zu Gold.

Olli
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

*Cab-Star*

also stef ...

coole farbe ...

mit dem chrom sieht das dann bestimmt geil aus .....

noch ne schöne schwarze lederausstattung rein und perfekt ....

da passen dann auch die bbs oder porsche felgen geil zu ....

also ....         machen
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )