• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Fahrwerksfrage

Begonnen von Letar, März 27, 2004, 20:17:07

« vorheriges - nächstes »

Letar

Hallo mädelz,

nachdem ich mich entschlossen habe die "gönn ich mir ein neues verdeck" -frage zwecks mangelnder kohle (jaja student sein ist schon hart *lach) aufs nächste jahr zu schieben und vorerst das absolut wichtigste an meinem cabbi in schuß zu bekommen, also fahrbereitschaft und neuen tüv.

letzte woche sah ich, dass ich wohl oder übel neue federbeine benötige und da mir das aktuelle fahrwerk eh um einiges zu hart ist ... (original dämpfer mit gekürzten federn 2 cm tiefer laut brief). hätte ich da eine frage an euch.

was für ein fahrwerk könnt ihr mir denn für ca. 400 schleifen empfehlen?
ich fahre das cabbi nur im sommer und lege wert auf komfort und eine bündige, nicht extremtieferlegung mit meinen felgen. (laut brief wie gesagt jetzt 1390cm hoch und original 1410cm)

in frage kommt nat. nur ein fahrwerk aus edelstahl (falls es das für den preis überhaupt gibt ?!?!) ;o)
axo und felgen fahre ich ats cup 7x15 mit 195/50 + karmann verbreiterungen (innen schon ausgeschnitten)...

danke euch für eure mühen... ansonsten löppt es wirklich gut mit dem herrichten und ich freu mich wie ein kleines kind aufs cruisen *g*

sl
Wo jeder macht was er will, macht bald keiner mehr das was er soll.

Geiles Cabrio

in edelstahl wirst du wenig finden ...

soweit ich weiß is KW gewinde das einzige aus edelstahl ...

h&r cup kit soll nich schlecht sein ...

liegt glaub ich um die 400 ? ...

gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

cab 90

ich kann dir was von Weitec anbieten, kannst dich ja mal per PM melden, wenn du willst