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Ölstand nach dem Ausmotten

Begonnen von A.T., März 30, 2004, 09:30:10

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spiti-jc

würde Ulridos uneingeschränkt Recht geben ;)
Gruß André
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crasy-cabrio


daxie

habe meinen letzten samstag das erstemal gestartet..kein klappern..
läuft rund...ölwechsel hatte ich kurz vor der winterpause
gemacht....ölstand prüfe ich heute abend
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

spiti-jc

schön ;) . Aber mit 115tkm ist er ja gerade mal eingefahren :) ...
Gruß André
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Little Wil

Und ob der geklappert hat !!
Ich war direkt schauen, ob der Diesel nebenan noch an ist ;-)
Hat sich aber nach wenigen Minuten gegeben,läuft jetzt ruhig.
Ist auch (fast) sofort angesprungen. Besser als mein Vergaser zu besten Zeiten.
Und klar Ölwechsel folgt direkt nach der Anmeldung, wenn ich zu meinen Eltern auf die Grube fahren kann.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

Homie

Hi,

könnte es vielleicht auch sein, dass die Hydros gar nicht kaputt sind, sondern nur die Ölrücklaufsperre?

ZitatDie Rücklaufsperre verhindert eifach, daß alles Öl in die Wanne zurückfließt, also etwas im Kopf stehen bleibt, damit es nicht so lange dauert bis die Nocke mit Öl versorgt wird.
In deinem Fall hört es sich aber nach nem kaputten Stößel an, dr nur noch richtig arbeitet wenn ordentlich Öldruck da ist....

Glaub's ja nicht wirklich....aber könnte das evtl. möglich sein!?    :roll:

Gruß,
StEfAn