• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Hessen-Treff?

Begonnen von besibo, März 31, 2004, 13:03:46

« vorheriges - nächstes »

Nase

Gar kein Problem:

Treffpunkt Burger King:

A66 Richtung Frankfurt, Ausfahrt Hanau Nord, an der Ampel rechts, ca 700 m ist der Burger King.
So 1/2 Minute Fahrzeit von der Abfahrt.

Mini Golf:

Burger King nach rechts raus, ca. 700 m bis zur nächsten Ampel, an der der rechts. Immer gerade aus, über eine Kreuzung mit Fussgängerampel (links sind Bahnschienen und nen kleiner Bahnhof).
Nächste Möglichkeit rechts Richtung Mittelbuchen (jetzt fahrt Ihr quasi die ganze Zeit um den Park herum), die Strasse knickt links ab und in ca. 300 m ist der Minigolf Platz. Parken an der Strasse auf der linken Seite.
Fahrt Ihr ne Brücke hoch, dann seit Ihr zu weit.
Fahrtzeit ca. 4 Minuten.

Biergarten ist direkt neben dem Platz.

Zweiter Biergarten:

Alles zurück auf die A 66 Richtung Hanuer Kreuz (Gelnhausen, Erlensee, Fulda). Am Hanauer Kreusz rechts halten auf die B43 A. Immer gerade aus (Vorsicht 100, bitte dran halten), über ne Autobahnbrücke, dann die Ausfahrt Steinheim raus und links, nächste rechts nach Klein-Auheim. Es geht den Hügel runter. Vor der Autobahnbrücke links rein ist der Biergarten, fahrt Ihr unter der Brücke durch, isses zu weit.
Fahrtzeit ab Minigolf Platz ca. 18 min.

Dieser Biergarten ist 3 Minuten zu Fuss von mir weg.
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

Mischl

Zitat von: NaseGar kein Problem:
Zweiter Biergarten:

Alles zurück auf die A 66 Richtung Hanuer Kreuz (Gelnhausen, Erlensee, Fulda). Am Hanauer Kreusz rechts halten auf die B43 A. Immer gerade aus (Vorsicht 100, bitte dran halten), über ne Autobahnbrücke, dann die Ausfahrt Steinheim raus und links, nächste rechts nach Klein-Auheim. Es geht den Hügel runter. Vor der Autobahnbrücke links rein ist der Biergarten, fahrt Ihr unter der Brücke durch, isses zu weit.
Fahrtzeit ab Minigolf Platz ca. 18 min.

Dieser Biergarten ist 3 Minuten zu Fuss von mir weg.

Klingt irgendwie nach shooters....,oder ????
Ich hab schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren ?
Sommerauto: Golf 1 Cabrio, EZ 1993, Sondermodell "Acapulco", fast komplett original. Ganzjahresauto: Golf 4 GTI Turbo, EZ 1999, Vollausstattung

Nase

Jo, steht ja irgendwie schon oben.

pinsh

kann leider auch net kommen!

mir hat letzte nacht oder gestern abend irgendso ein penner die heckscheibe zerdonnert!

sie war zwar noch komplett drin aber bis ich bei der polizei war ...... alles sch**** - der freundliche hat was von 320,00?uronen erzählt !

ich denke nicht das mein auto bis sonntag wieder fit ist - habs heute mittag erst mal "zugeklebt" mit gelben säcken-pappe-und viiiiieeeeeel klebeband - wenn ich den penner erwische

euch trotzdem viel spaß
gruss
pinsh

Nase

Wetteraussichten: Bewölkt, Regenwahrscheinlichkeit 30 %.

Naseaussichten: schmerzhaft, Teilnahmewar***einlichkeit 25 %

Mischl

...wollen wir es nicht verschieben ????
Bei dem Wetter machts doch auch keinen Spaß IN der Kneipe zu sitzen.....
Ich hab schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren ?
Sommerauto: Golf 1 Cabrio, EZ 1993, Sondermodell "Acapulco", fast komplett original. Ganzjahresauto: Golf 4 GTI Turbo, EZ 1999, Vollausstattung

16v_cabrio

dafür wär ich auch!
bei regen isn cabriotreffen nich so wirklich prima, außerdem wärs doch besser wenn dann alle dabei wären die jetzt doch nicht können
16v kr motor ohne kat und eingetragen, cr7 chrom in 7,5*16, klarglas vorne und hinten,anlage mit kofferaumausbau,fk-fahrwerk, supersprint ESD und hartmann fächer, usw.... mehr auf anfrage :-)

16v_cabrio

dafür wär ich auch!
bei regen isn cabriotreffen nich so wirklich prima, außerdem wärs doch besser wenn dann alle dabei wären die jetzt doch nicht können
16v kr motor ohne kat und eingetragen, cr7 chrom in 7,5*16, klarglas vorne und hinten,anlage mit kofferaumausbau,fk-fahrwerk, supersprint ESD und hartmann fächer, usw.... mehr auf anfrage :-)

Nase

Cool, dann fahren wir alle ne Woche drauf nach Koblenz?

16v_cabrio

was gibts in koblenz am übernächsten WE?

besibo

Hallo Ihr Lieben,

wär auch für Verschieben. Muß nämlich auch absagen, habe für meinen Hund für Sonntag nämlich Termin bei einer hömopathischen Tierärztin bekommen. Die ist nur zweimal im Jahr in Kassel. vOn daher. Geht leider nicht anders. Das Wetter spielt ja nun auch nicht mit.

LG Besibo
Das Leben ist zu schön um geschlossen zu fahren.

Sommerauto Golf III Cabrio BJ 1994 noch mit MKB ABS, demnächst AAA
Winterauto bzw. Hundeauto Golf IV TDI Variant BJ 1999 mit 90 PS

Golfcabrio001

Jetzt erst gelesen, naja ist ja eh nix geworden bin auch Hesse, nähe Marburg.
Golf 1 Cabrio Fashionline BJ.92 2H Servo,Fire&Ice Felgen Euronorm D3, Jamex 60/40
und Golf 4Variant 1,6 16V Highline 8x18 DBV Biscaja mit 225/40/18

Das Leben ist viel zu kurz um geschlossen zu fahren.[/color]