• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Hessen-Treff?

Begonnen von besibo, März 31, 2004, 13:03:46

« vorheriges - nächstes »

besibo

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal zum Hessen-Treff aufrufen! Ich weiß von drei Hessen (Nase, JoeC und ich), hoffe, doch aber shr, dass es noch mehr gibt.  :lol:

Bin auch gern bereit die Organisation zu übernehmen. Dachte an ne schöne Ausfahrt mit Kaffee trinken oder grillen oä.

Bin für alle Vorschläge offen.

LG Besibo
Das Leben ist zu schön um geschlossen zu fahren.

Sommerauto Golf III Cabrio BJ 1994 noch mit MKB ABS, demnächst AAA
Winterauto bzw. Hundeauto Golf IV TDI Variant BJ 1999 mit 90 PS

Mischl

Na, dann sind wir ja schon vier.
Mein Baby ist aber noch nicht wieder zugelassen (mach ich aber in den nächsten zwei Wochen)

Aber Hessen ist ja gross.....ich wohne 20 KM südlich von Frankfurt. :cooljump:
Ich hab schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren ?
Sommerauto: Golf 1 Cabrio, EZ 1993, Sondermodell "Acapulco", fast komplett original. Ganzjahresauto: Golf 4 GTI Turbo, EZ 1999, Vollausstattung

besibo

Na passt ja prima, ausser mir. Die anderen beiden kommen auch aus der Ecke. Muß ich halt weiter fahren. Was solls!

LG Besibo

ThePanther

Ich sag mal so wohne in der nähe von Bad Brückenau (knapp 20 km von dort) und daher wäre ich an nem Hessentreffen auch interessiert!! So lang hab ichs ja net.

Gruß Andreas
Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E

MikeBoss

Also aus Worms (süd. Frankfurt) kommend wäre ich auch daran interessiert !
Kann ja förmlich nach Hessen rüber spucken
*nicht das ich sowas machen würde*  :lol:
8)

Steffi87

Halli hallo!

Also irgendwann demnächst sollte/müsste mal wieder ein HD Treffen sein. Weiß nicht, ob das für euch zu weit is?!
Müssten wir mal in Angriff nehmen das ganz...sollten sich auch mal die "Stamm-HDler" zu äußern :)

Grüße

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

besibo

Haaallllllloooo?????

Es muß hier doch noch mehr Hessen geben.  :shock:

LG Besibo

Nase

Jo, aber keine Zeit.

Zahriemen, Spannrolle, Ölwannedichtung, Ölfilter, Öl, Ölpumpe, Schwallblech, Fensterdichtungen, Luftfilter, Thermostat, Zündschlosslager. Stosstange, Felgen, Grillspoiler, Lack ausbessern, Verdeck überholen, DVD.
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

Mischl

Schade.

Aber bei der Gelegenheit könnten wir vielleicht mal klären, welcher der Hessinnen und Hessen aus welchem Kaff kommt......

Ich bin aus Heusenstamm, der Perle des Rhein-Main Gebietes. Idyllisch gelegen zwischen A3, A661 und A5 haben wir ca. 20 Kilometer bis nach Mainhatten.

Und der Rest ?
Ich hab schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren ?
Sommerauto: Golf 1 Cabrio, EZ 1993, Sondermodell "Acapulco", fast komplett original. Ganzjahresauto: Golf 4 GTI Turbo, EZ 1999, Vollausstattung

Dury

... also ich bin kein Hesse (nein, nein, nein!), aber ich habe meinen Zweitwohnsitz hier nordwestlich von FFM am Taunus (Schwalbach a.Ts.). Deswegen bin ich nur gelegentlich an den Wochenenden in Hessen und kann keine Terminzusage zum Hessentreffen machen - würde dann aber ggf. dazustoßen.

(... und ich bleibe doch Westfale mit HSK am Cabbi  :ja:  :ja: )
Gruß                                                           ______

Dirk

Steffi87

Ich bin aus Wiesbaden....ne Stunde nach Heidelberg, 2 1/2 Stunden nach Stuttgart, ne halbe nach Frankfurt.....sehr zentral also :D

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

besibo

Ja und ich bin aus Kassel, anscheinend die einzige Nordhessin hier. Würde aber zum Treffen auch nach Südhessen kommen, falls man mich reinläßt. *gg*

LG besibo

MyGolfCabrio

Hi,
bin auch aus Hessen. (50km südlich von FFM)
Zur Zeit ist das zeitlich aber eng. Höchstens mal eine Spazierfahrt am Sonntag. Da würd ich mich (mit meiner Frau, also 2 Cabrios) gerne anschließen wenn ihr in der nähe von FFM was macht.
Ich kuck in diesem Beitrag immer mal wieder rein.
VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

Nase

Oh Gott, Heusenstamm, noch n Offenbacher :D
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

16v_cabrio

ich bin acuh ca. 40 km von frankfurt entfernt, wohn aber grad so in bayern :-) (aschaffenburg)

also wenn ma ein treffen in der nähe frankfurt machbar wär, bin ich dabei!

@mygolfcabrio:
hat sich das mit dem motoreintragen jetzu erledigt?
sonst könnten wir bei nem treffen ja ma drüber reden!

gruß niklas
16v kr motor ohne kat und eingetragen, cr7 chrom in 7,5*16, klarglas vorne und hinten,anlage mit kofferaumausbau,fk-fahrwerk, supersprint ESD und hartmann fächer, usw.... mehr auf anfrage :-)