• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Bin auf Öl gestoßen und möchte es nicht!!!

Begonnen von crazy_horst155, März 31, 2004, 18:49:17

« vorheriges - nächstes »

Sunshine G.one

Also unsere Firma vertreibt son zeugs womit man sogar 10 jahre alstes öl mit weg bekommt evtl. hilft dir das was. Wenn du morgen früh an deinem rechner bist kann ich dir ja mal ein vorführ Video rüberschicken. Ist auch nix geschummelt oder so weil ich selber mal daneben stand wo die das gezeigt haben.

crazy_horst155

Hi sunshine,

das wäre einfach riesig!!! Der Rechner ist aber 10h an. Die Email hat ordentlich Platz....

Was kostet denn sowas?? Und kannst Du das denn überhaupt besorgen??
Ciao....

Sascha

Sunshine G.one

Das Video ist 160 MB gross und soweit ich weiss kann man immer nut 5 mB auf einmal schicken sonst kommt es zurück. Auf der Arbeit haben wir ne 2Mbit leitung und da kannste dann mit 100k runterladen falls du dsl hast.

Besorgen kann ich das auch brauch ich nur bescheid sagen, die leute sind zwar zur zeit in München auf der Messe aber einer ist bei uns im Büro und der macht das dann schon. Preis weiss ich auch nicht muss ich erst schauen bin nämlich nicht direkt von da, die sitzen nur mit in unserem Büro.

Das ist zb die seite ist aber noch nicht fertig da zur zeit streit mit den machern und deswegen haben wir bald ne andere homepage mit einigen mehr produkten. //www.microsales-int.de

crazy_horst155

160MB ist natürlich heftig!!!

Ich habe zwar DSL, aber über die normale Emailgeschichte wird das nicht gehen. Wenn Du mir sagst, daß das Zeug gut ist, glaube ich Dir das auch so.

Wenn der Preis stimmt, komme ich schnelle nach Essen geflogen ;-)

Trotzallem versuche ich das mal mit so einem Dampfding!!!
Ciao....

Sascha

Sunshine G.one

ok werd dann mal schauen was es kostet. Versuche das Video dann auch mal kleiner zu bekommen dabb kann es sich jeder runterladen.

crazy_horst155

Ciao....

Sascha

spiti-jc

hi Sascha,

scheinst ja auf dem richtigen Weg zu sein.

Ich würde das Öl höchsten aus ästhetischen Gründen entfernen wollen, um die Reifen würde ich mir nach 30 Jahren keine Gedanken mehr machen.

Alles was da mal flüssig war, ist doch schon längst im Grundwasser und in der Ozonschicht. Das schwarze, was man noch sieht sind Ruß und andere Schwebeteilchen. Daran ist mit Sicherheit nix gefährlich für irgendwas.

Aber so Ölflecken sind schon nervig. Habe ich in meinem Schuppen auch.
Den schliesse ich jetzt immer ab, weil sonst immer der Nachbar kommt, mit irgendwelchen Zetteln aus dem Internet. Da behauptet Greenpeace die unglaublichsten Dinge und geht mir tierisch auf den Keks. Das nervt :!:
Dabei verändern sich die Flecken kein Stück. Und als sein alter Volvo geölt hat, wie eine russische Pipeline hat ihn das auch nicht gestört :evil:
Gruß André

Sunshine G.one

So hab mal jetzt ein Video fertig gemacht http://home.arcor.de/melanie-sascha/Movies/primer.avi wenn du sachen haben willst schreib mir ne mail oder sowas und nenn ich dir die preise

TTWarlock

Stehe mit meinen Reifen seit 4 Jahren auf Omas alten ölfleck.
Die Reifen sind schneller abgefahren als vom öl angegriffen. Habs auch versucht wegzubekommen hat leider alles nicht geholfen.

crazy_horst155

Danke Sascha ;-) ,

ich zeih mir das Video runter und sage Dir dann später bescheid!!!

@ TT: Kann natürlich sein, daß ich da etwas unbegründete Angst habe. Allerdings würde mir das nie aus dem Kopf gehen und der Wagen steht bei mir ja doch fast nur in der Garage!!
Ciao....

Sascha

crazy_horst155

Leider läuft das Video nicht ;-(

Nach ca. 5 Sek. bleibt das Bild hängen...
Ciao....

Sascha

crazy_horst155

So, ich habe gerade das Dampfgerät angeworfen und mit einem Industrie-Fettlöser hantiert. Das Ergebnis ist durchaus gelungen!!!

Ich danke für die Tipps und speziell sunshine für Deine Mühen!!
Ciao....

Sascha

jkaa

herr google empfielt caramba ölfleckentferner:
Zitat
Caramba Ölfleck-EntfernerBeseitigt problemlos Motoröl-, Heizöl-, Schmieröl und Dieselflecken. Auf allen saugenden und nichtsaugenden Untergründen ensetzbar, z.B. Stein, Beton, Estrich, Keramik oder Klinker. Besonders gut haftend, deshalb auch auf stark geneigten Flächen - wie Keller- und Garageneinfahrten - die ideale Lösung. Einfache Anwendung: auf die verschmutzte Fläche geben, einwirken lassen und anschließend die Pulverschicht abfegen oder -saugen. Flasche 1 Liter
http://www2.westfalia.de/shops/autozubehoer/autopflege/systemsprays/sonstige_sprays/12027-caramba_lfleckentferner_1_l.htm