• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Wiechers Domstrebe bei ebay

Begonnen von Wumpi, März 31, 2004, 22:44:16

« vorheriges - nächstes »

Wumpi

Hallo,
ich habe die folgende Domstrebe bei ebay gefunden und möchte gern wissen, ob die vielleicht schon jemand in den 2H eingebaut hat und mir seine Erfahrungen mitteilt. Wenn die ohne Probleme reinpasst, würde ich mitsteigern. Den Verkäufer hab ich deshalb schon  angeschrieben. Fahre also zweigleisig  :D
Gruß
WUMPI
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40191&item=2470278474&ssPageName=STRK:MEBWA:IT
:snoopy: Golf1 Cabrio Sportline, 2H, schwarz, EZ 05/91

malinoir

Hallo Wumpi,

leider kann ich Dir nur bedingt weiterhelfen.

Ich habe eine Wiechers Alu-Domstrebe in meinem 2H verbaut(sieht allerdings anders aus als die bei Ebay).
Passte ohne Probleme, mußte lediglich etwas Gummi des Bremsflüssigkeitsfühlers wegschneiden.

best regards

malinoir

crazy_horst155

Hi Wumpi,

ich habe die Strebe, allerdings im JH!!!

Das Wasserüberlaufdings (meinte malinoir bestimmt) mußt Du etwas nach unten setzen.

Ansonsten wüßte ich nicht, was stören könnte!!!
Ciao....

Sascha

yxin

ich würde mal sagen, die passt net...
wiechers hat extra noch welche für golf1 einspritzer im programm (allerdings ohne cabrio zusatz)

hat das cab verstärkte dome oder so?
weil sonst würd ich eher zu der einspritzerversion aus der limo raten
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

16v_cabrio

ich hatte genau diese aus ebay in meinem 2h und die hat perfekt gepasst!
16v kr motor ohne kat und eingetragen, cr7 chrom in 7,5*16, klarglas vorne und hinten,anlage mit kofferaumausbau,fk-fahrwerk, supersprint ESD und hartmann fächer, usw.... mehr auf anfrage :-)

Thyssen2k

die gleiche in rot hatte ich auch. die passt. nur aufm photo sind die halterung verkehrtrum. naja, meine rote strebe hat jetzt der jens ;)

bei ihm passt sie auch ohne weiteres.

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

www.jensl.com

jaaa ich hab die :P und die ist total supa weil die mal beim thomas drinn war :P
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

cabrioman

Die passt, hab die auch drin!
Ich steh auf oben ohne!

Wumpi

Danke für die Infos. Da werd ich doch mal mitbieten auf die Strebe.
WUMPI
:snoopy: Golf1 Cabrio Sportline, 2H, schwarz, EZ 05/91

Nase

Passt sowas auch auf den 16V?
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

Thyssen2k

wenn der 16v nicht höher ist als der 2h, dann würde der auch passen.
mein 2e ist leider zu hoch, da passt der nicht mehr.
das müßte man probieren.

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Nase

Passt nicht, für den 16V gibt es bei Wiechers eine Extra Version mit flachen Rohr.
Ich hab ne Sandtler und den Eindruck, dass sie nicht sonderlich viel bringt.
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.