• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

WELCHE LEDER FARBE?

Begonnen von Anonymous, April 02, 2004, 07:58:42

« vorheriges - nächstes »

Anonymous

Hab ja in der Galerie nun bilder vom neuen Lack..........

Jetzt bin ich mir nicht so ganz einig welche Farbe das Leder innen bekommen soll..........

ich tendiere zu SCHWARZ.

aber welche Farbe für die Nähte? Auch schwarz? Oder ein dezentes Orange?

Teppich?

Ich muss leider diese Saison so rumfahren weil mein Budget ausgeschöpft ist aber damit kann ich leben. Werd mir jetzt übers Ajhr die Ausstattung nach und nach machen lassen. Aber dann richtig geil.

Dankeschön.

shilo

hi mein Jung

schwarz mit (rot) gold :wink:

mfg shilo 8)
Classic Line Bj 92 grün

icu2

Ich würd sagen, da red ma mal am Sonntag drüber?!?!?!

Da werd ma scho was findn!!!

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

crazy_horst155

Einfach schwarz, die Außenfarbe ist dominant genug!!!

Außerdem soll die Innenausstattung Deine leuchtende Erscheinung ja nicht übertrumpfen... ;-)

Aber mal am Rande: Du hast doch ein graues A-Brett mit blauen Nähten?? Wird das auch entsprechend geändert??
Ciao....

Sascha

Anonymous

nö da wird ein neues bezogen. das alte wird dann vertickt..........

Bad Al

Würde Zweifarbige Sitze machen lassen also Sitzfläche und RÜckenlehne teils gelb(orange, gold) teils schwarz und die Backen schwarz mit gelben(orange, goldene) Nähten!!!!!!!
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

spiti-jc

ich würde den durchgehend dunkel/schwarz machen. Dunkle Nähte. Und dazu dann dezent Carbon "verteilen".
Das sollte gut und dezent aussehen. Paßt dann auch zum Chrom. Chrom ist ja auch eher edel, da würde ich keine "sportlichen" Farben reinbringen.

Zuviele Farben würden nur wie Lametta wirken, hat der Wagen mit der tollen Farbe gar nicht nötig ;)
Gruß André

crazy_horst155

Zitat von: spiti-jcich würde den durchgehend dunkel/schwarz machen. Dunkle Nähte. Und dazu dann dezent Carbon "verteilen".
Das sollte gut und dezent aussehen. Paßt dann auch zum Chrom. Chrom ist ja auch eher edel, da würde ich keine "sportlichen" Farben reinbringen.

Was ist denn mit Dir los, spiti???

:D  :D
Ciao....

Sascha

besibo

Würde auch nur schwarzes Leder rein machen, evtl. fatblich passende Nähte, aber wie gesagt nur evtl. Ansonsten Supper geil die Fabre. Glückwunsch.

LG Besibo
Das Leben ist zu schön um geschlossen zu fahren.

Sommerauto Golf III Cabrio BJ 1994 noch mit MKB ABS, demnächst AAA
Winterauto bzw. Hundeauto Golf IV TDI Variant BJ 1999 mit 90 PS

Kaiserswerther

Bei der geilen Aussenfarbe passt meiner Meinung nach nur schwarz :!:
Verdeck,Leder,Teppich,Cockpit alles fett schwarz.
Geiiiiiiiil!!!!!
:lol:

*Cab-Star*

hi stef ...

bin ganz spiti 's meinung .....

aussen "boah ey " und innen " oooohhh " .....

schön schwarzes leder mit chrom und carbon ......
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

smooth-style

Obwohl ich persönlich nur beiges Leder auf meine Sportline Sitze ziehen würde, tendiere ich bei deiner Farbe klar zu schwarz. Auf jeden Fall kein Alcantara bei den Sitzen und beim Cockpit und auch nichts zweifarbiges.
Meine Meinung!! :wink:
:supercool: Greetz Steff :supercool:

www.low-society-dresden.de

BvDaA

ich muss ja schon nochmal anmerken, dass das meiner meinung nach evtl. ( so wie ich es jetzt vor mir "sehe" ) es etwas zusammengewürfelt aussehen könnte, wenn der rest der innenausstattung nicht zum armaturenbrett passt. bei der farbe würd mir alles schwarz + der lackfarbe ähnelnde nähte (möglichst dicke) vorschweben. aber das armaturenbrett neumachen wär ja irgendwie unsinn
.....diese Angaben wie immer ohne Gew(a)ehr

Niejoe

Wie sieht es mit nem Dunkelgrau aus? Das würde passen und hat nicht jeder! Nur der Crazy Horst. (Worauf ich im übrigen sehr neidisch bin :lol:)
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

spiti-jc

Zitat von: crazy_horst155Was ist denn mit Dir los, spiti???

:D  :D

Keine Ahnung :D . Mir kam so in den Sinn, das es vielleicht ganz gut aussehen könnte, wenn man den Tacho- und die Schalterrahmen aus Kohle nachbauen würde.
Wenn der Rest entsprechend edel und dunkel ist, sollte das gut passen. Aber auch nur wenn der Rest entsprechend edel und gut gemacht ist.

Habe ich denn je was anderes behauptet :D ???

In meinem Wagen hätte Kohle auf keinen Fall was zu suchen. Würde aussehen, als sollte das mit Gewalt "geil" sein. Ist dann eher peinlich ;) ...
Gruß André