• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Frage zur Verdeck-Abdeckung....

Begonnen von Mucklpu, April 02, 2004, 10:34:29

« vorheriges - nächstes »

Mucklpu

Also, bin ja seit einer woche erst Cab Besitzerin... Viel ist mir so schon klar, aber ich bräuchte eure hilfe:

u. zwar wenn ich das Verdeck öffne u. diese Abdeckung draufmache... da sind ja die druckknöpfe an den seiten, dann noch die an den gummibändern u. noch so dinger aus denen ich net schlau werde: mit klettverschluss auf den lederschlaufen... wohin mit dem klettverschluß u. den schlaufen???? ausserdem hat die abdeckung nur noch an einer seite eine ganze schlaufe (hinten wo die metalldinger reinkommen... hoffe ihr versteht was ich meine...)... reicht das??? oder fliegt das weg????

Thyssen2k

das mit dem klett kommt unter der hutablage

das mit der schlaufe ist nicht so gravierend. es fliegt nicht weg. aber reperabel.

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Mucklpu

wie UNTER die hutablage???? *aufschlauchsteh*

Thyssen2k

das wird zw. rückbank und hutablage gesteckt und an der unterseite der ablage festgemacht. (bei mir zb hälts nicht) aber do solls hin...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Mucklpu

na dann... werd ichs mal so versuchen... danke!!!

daxie

Zitat von: Thyssen2kdas mit dem klett kommt unter der hutablage

das mit der schlaufe ist nicht so gravierend. es fliegt nicht weg. aber reperabel.

gruß

die schlaufe ist doch am verdeck..nicht and der persening ? ..oder was meinst du ??..am verdck eher schwieriger reparabel....:gruebel:

und @ all ...ja..unter die heckablage...drankletten..NICHT auf die
rücklehnen der rücksitze...dann scheuert man sich den bezug kaputt..
und auf leder hälts eh nicht..

die gummibänder mit dendruckknöpfen..seitlich, wenn mandie rückbank vorklappt..sind innen die "gegen"-knöpfe...wichtig, daß die persening
richtig fest ist, damit der wind da nicht reinbläst und die persening anhebt
kann..

viele grüße

daxie :daxie:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Thyssen2k

daxie

ah ..ok...danke..

habe mal gesehen, daß die dinger jeamd abgeschnitten hat, weil er nciht wußte, wofür die gut waren...sowas...
LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm

Thyssen2k

dax, sowas hab ich schon mal gehört. hihi

Thyssen2k

p.s. A.T. oder Golf-Cabrio, könntet ihr den Thread in Allgemeines schieben?

danke

Mucklpu

wieso soll mein thread in allgemeines??? geht doch ums golf cabrio... naja...

ja, die schlaufe ist am verdeck... u. diese klettdinger... die halten leider net richtig... geht der wind drunter... u. da sind ja auch schlaufen dran... wo kommen die hin???

daxie

an den klettbändern...??..k.a. ...?? schlaufen..?..habe ichnoch gar nciht drauf geachtet ...:nixweiss:
LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm

Jeti

Der Vorbesitzer meines Cabs hat die Kletten immer feinsäuberlich auf Die Sitze gemacht ... Bravo!
Sieht echt sch**** aus ...

Thyssen2k

jep, an den bändern habe ich auch schlaufen dran.

und wie gesagt, halten tun sie nicht richtig. womöglich verschlissen. ka.

Thyssen2k

Zitat
wieso soll mein thread in allgemeines??? geht doch ums golf cabrio... naja...

schon richtig, aber das gehört nun mal in Allgemeines. Hier bei den F.A.Q.s sind mehr Anleitungen und Allgemeine Information rund um den Golf-Cabrio.

so mal nebenbei.

gruß