• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

undichter tank??? bin unterwegs!!! help!!!

Begonnen von Jones, April 02, 2004, 17:43:00

« vorheriges - nächstes »

Jones

ohje ohje

riesen problem bin grad in der schweiz und war heut beim boarden und komm aufn parkplatz und unter meinem auto n fleck mit ca halben meter durchmesser unterm tank!!! drunter geglotzt und da hats bissl getropft...riecht bissl nach benzin aber nich sooo stark wie zb an der tanke!! und die farbe...sieht aus wie öl!!also ziemlich dunkel!!!aber denke das es sprit ist... rund um den tank (von unten gesehn) sieht man dunkle fließspuren!! bin dann noch ca 10 km gefahren!!tank ist fast voll!! achja und es zischt auch wenn ich den deckel aufmach!!! dürfte ja wenn der tank n loch hat nich sein oda???   bitte helft mir schnell möchte am mo wieder heimfahren!!!! kann ich von oben irgendwie auf den tank schauen??  danke und grüsse aus der schweiz!!!!

Jones

achja und letzte n8 is  mir n marder übers auto gelatscht .... aber überall wo der hinkomen könnte hab ich nachgeschaut da kommts nich her!!

fesselfreddy

hi,
fahr halt mal bei ner werkstatt vorbei - die schauen sich das an und koennen dir sofort sagen was los ist...
Golf 1 Cabrio Classic Line Bauhjahr 1992 1.8L 72KW/98PS MKB 2H 90000km *noch alles orginal*

spiti-jc

Gruß André

Anonymous

wenn du wieder daheim bist, komm bei mir vorbei......

zur not hab ich nen tank hier.......

Bad Al

Eigentlich müßte der Benzin doch auch irgentwo rauslaufen wenn der Tank Randvoll war und das Auto in der  Sonne stand??!!
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

ulridos

nicht beim KAt-Auto, da isses ein geschlossenes System mit Kohlefilter und Ausgleichtank. Vi9elleicht hast Du den üblichen Riss im Tank direkt über dem Auspuff, hatten wir schon öfter diskutiert. Wenns So ist, immer nur 20l Tanken, dann bleibt der Sprit unter der Kante....
oder ein Marder hat ne Spritleitung zerbissen....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Jones

es ist auf jeden fall schon besser geworden... nur noch n kleiner fleck unter dem auto :D  

@stef:  ich komm jetzt dann echt mal bei dir vorbei....und wenns is nehm ich den tank gleich mit :D   aber natürlich nur wenn ich mit der "karre" noch nach hause komm!!

ist es eine gefahr so noch ca 300km autobahn zu fahren??

ulridos

wie soll das einer beurteilen ohne es zu sehen????
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

wudino

krabbel doch mal unter dein cab
schau woher es kommt :!:
wenn es die besagte Stelle über dem Auspuff ist
und du immer maximal 20 liter im tank hast passiert eigentlich nix
nimmst halt 2 - 3 reservekanister mit :idea:
damit du nicht liegenbleibst dann passt das schon
wenn es eine defekte spritleitung ist würd ich nicht mehr fahren
meine Meinung
viel glück ich wünsch dir ne defekte spritleitung das ist allemal billiger
die kannst eventuell bei ner tanke notdürftig abdichten lassen
oder holst den adac
die kriegen das hin und kost nix
wenn Mitglied
andernfalls wirst du halt Mitglied ..
für ein Jahr zumindest :-)
Viel Erfolg
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

Anonymous

ja eben lass die karre doch vom ADAC holen................

daxie

uiui...viel glück, daß es NICHT der RISS im tank ist...der berüchtigte...
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm