• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Löcher in der Türverkleidung

Begonnen von mac1978, April 03, 2004, 17:37:01

« vorheriges - nächstes »

mac1978

Hat vielleicht einer einen Tip wie ich die Löcher von den Fensterkurbeln zumachen kann? Die Verkleidungen sind allerdings beige!  :(  Habe eFh und die Verkleidungen sind für Kurbeln, wenn ich da so lasse sieht es relativ beshciden aus!! Danke schonmal...

*Cab-Star*

hi mac....

kannst ja nen kunststoffpropfen rein machen und in deiner farbe anpinseln ......

einfachste variante.........
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

MyGolfCabrio

Für das verschließen von Antennenlöchern gabs früher mal schraubbare Kappen aus Chrom in verschiedenen Durchmessern. Einfach mal im Autoteileladen fragen.
VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

yxin

mach da doch die efh schalter rein...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

mac1978

@yxin: hey, darauf bin ich noch gar nicht gekommen, da muß ich mir nur noch so Rahmen besorgen für die Schalter rein, die Fensterheber sind nämlich orginal, nicht nachgerüstet!  

Hat jemand ein Bild wie das dann aussieht?????? :)

Spirit2k

naja ... bissl doof wenn du nur 2 schalter hast.
dann musst du wenn du das fenster auf der beifahrerseite runter machen willst dich immer verrenken.

ich würd mir so abdeckungen besorgen .... und die beige lackieren. ist die billigste und einfachste lösung.

wenns aufs geld net ankommt geh zum sattler und lass dir die verkleidungen neu beziehen.

Grüsse
Golf 1 Cabrio Sportline BJ.91

Niejoe

Viellecht eine Art Konsole für die Schalter dort befestigen? Die kannst du dann ja auch mit Leder beziehen.
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

yxin

oder evtl passen da hochtöner rein ;)
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y