• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Mein Kofferraumausbau. Achtung viele Bilder

Begonnen von CASABLANCA, April 06, 2004, 16:23:03

« vorheriges - nächstes »

Acme

Schaut doch recht ordentlich aus ... und die Dokumentation dazu macht es noch interessanter.

CabrioTom

schaut echt gut aus aber wie kommst du zu den rückleuchten wenn sie kaputt werden?
gruss aus wien

CosmicCrazy

Doch... gut geworden! Für FreeAir hätt ich dann wohl eher nen 38 genommen. Wär mit dem Einbau etwas schwieriger.... aber da Du ja eh zwei 30er nimmst... dürft sich gut anhören.

Meine Planung Basstechnisch läuft in Richtung: 1x 38er als einfachventiliert oder 2x30er in nem Geschlossenen Gehäuse. Bin schon schwer am rechnen und Planen - Gehäusetechnisch. Bei mir bleibt aber die Rückbank drinne - nur die Rückenlehne tu ich etwas modifizieren *G* damit man hübsch in den Kofferraum gugge kann. Bilder setzt ich dann logisch mit hier ins Forum.

Grüßl
. . : :  WIR RASEN NICHT - WIR  FLIEGEN  NUR TIEF : : . .

Ich will so sterben wie mein OPA! Nicht wie sein Beifahrer - schreiend und verkrampft!

www.jensl.com

klasse teamwork :) aber ist man ja gewohnt hier aus dem forum gell thomas ^^ *zwinker*
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

crazy_horst155

Macht Spaß, sich die Bilder anzusehen!!!

Das Resultat ist doch auch gelungen - Glückwunsch
Ciao....

Sascha

AUSTRIA-CABRIO

teil 2 des kofferraumausbaus

*KLICK HIER*

gruß michi
Golf Cabrio Bj.89, 2h Motor, BBS Alu´s, König Sportsitze

*rofldiemaus*

at_audiosmog

danke michi ;-)
endilch ist der 2. Teil des kofferaumausbaus im net *fg*

ist ja nicht so das mans nicht zeigen kann... ich find es is ganz gut geworden
-> michi staren wir durch mit dem nächsten project!

gruß Flo
DER SOUND IST ERST GUT WEN DU IHN AM GANZEN KÖRPER SPÜHREN KANST

:meinung:

wildcab

Als Tip mach die rückwand deiner Rücksitzbank raus geht ja einfach so dnan haste mehr bass im innenraum also bei mir hats geholfen

AUSTRIA-CABRIO

bass ist eigentlich so schon genug aber können wir ja mal testen

danke für den tip

michi

*rofldiemaus*

faramc

Scheint ja ne große Arbeit gewesen zu sein, sieht aber auch super aus! Schick schick
96er Color Concept "Salsagreen" , 90PS
Visit: //www.smokeless.de

SPOK

Gefällt mir sehr gut der Umbau!
Was haben die Woofer und die Endstufe gekostet ?
Ist der Bass auch schön satt ?

Hstdu zufällig die Abmessung der Platten noch ? Wenn ja würdest du mir die geben? :)

[V.D.E.]Sniperboy

sub wird ca. 100-130? kosten pro stück und die amp..schätz ich auf 140?...

sauberer ausbau :D

gruß

AUSTRIA-CABRIO

zu den abmessungen: ich habe den kofferraum rundum abgemessen die platten zugeschnitten und vornezu angepasst also maße habe ich da keine

zu den woofern  kostet einer 89 euro und die rengerade endstufe hat 160 euro gekostet

gruß michael

*rofldiemaus*

Holger_155

Gefällt mir auch gut.  8)
So was in der Art will ich auch noch machen, allerdings denke ich, dass ich eher versuchen werde, zu schrauben- statt kleben. Man weiß ja nie was kommt...
Das Brett hinter der Rücksitzbank zu befestigen dürfte ja kein Problem sein (Querträger), aber seitlich bin ich mir noch nicht so sicher. Wo habt ihr (oder auch andere) die Bretter denn da befestigt?

Gruß, Holger
:runningdog:  Golf 1 Cabrio, Bj. 89, 72 PS, RE, 168.000km, pewter grey metallic,
Sonnenland-Verdeck (schwarz), unverbastelt und naturbelassen :)

crazy_horst155

Ciao....

Sascha