• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Mein Kofferraumausbau. Achtung viele Bilder

Begonnen von CASABLANCA, April 06, 2004, 16:23:03

« vorheriges - nächstes »

yxin

also normal klebt man ein paar latten auf den kofferraumboden und darauf schraubt man dann die platte...
geht hinterher auch wieder raus, hält aber trotzdem... macht acr auch so...

holger, du willst nich kleben, weils nicht weißt was kommt, aber löcher ins auto bohren?
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Holger_155

Da hast du wohl auch wieder recht, aber: mal angenommen du musst da irgendwas im Auto machen, wo die Bretter im Weg sind, hätte ich gedacht, dass ne Schraube mal schnell wieder raus ist.
Auf dem Boden hätte ich mir das Brett vielleicht sogar gespart, aber jetzt habe ich gerade gesehen, dass das ja gut für die seitliche Befestigung ist.
:runningdog:  Golf 1 Cabrio, Bj. 89, 72 PS, RE, 168.000km, pewter grey metallic,
Sonnenland-Verdeck (schwarz), unverbastelt und naturbelassen :)

AUSTRIA-CABRIO

oje bild des monats *g*

dann warten wir mal auf fulda ab *g* aber da sieht man wieder dass wir spass haben beim cabrio basteln *g*

gruß michi
Golf Cabrio Bj.89, 2h Motor, BBS Alu´s, König Sportsitze

*rofldiemaus*

at_audiosmog

bild des monats? *fg* do gibts jo no bessere
aber alles kan ma hier auch nicht reinstellen ;-)

mfg flo
DER SOUND IST ERST GUT WEN DU IHN AM GANZEN KÖRPER SPÜHREN KANST

:meinung:

SPOK

Oje, dann muss ich das alles selbst vermessen :(
Wo hast du die Woofer gekauft? Bringen die auch ordentlich Bass, oder hast noch nicht getestet ?

at_audiosmog

also SPOK: ja brigen ordentlich bass

die woofer bringen so viel dach das dus sogar auf der autobahn mit offenem verdeck noch satt hörts
es geht sicher nochn bisschen mehr... aber wir sind mit dem Preis-Leistuungsverhältniss mehr (!!) als zufrieden
wenn du aufm fuldatreffen bist kanste ja probehören
-> Casablanca sein cab!

mfg FLO
DER SOUND IST ERST GUT WEN DU IHN AM GANZEN KÖRPER SPÜHREN KANST

:meinung:

da_18_ni

woher hast du das material/teppich mit dem du dir Bretter überzogen hast?

AUSTRIA-CABRIO

den haben wir bei technoland gekauft

http://www.technoland.de
aber gibts genauso im mediamarkt

gruß michi

*rofldiemaus*

da_18_ni

Besten Dank!
Geh heute sowies mal beim "Kaufen Mar***, Mar***" Media vorbei ;-)

Gruss

da_18_ni

mit was für nem Leim haste den Teppich draufgemacht? und wie schwer sind deine Free Airs? mag das Brett diese ohne Probleme halten? oder vibriert dieses?

Jeti

Sieht echt super aus!

Aber immernoch die Frage: Wie kommst Du an die Rückleuchten, wenn mal ne Birne defekt ist :!::?:

wildcab

Ne also die Steine im Kofferraum als ähem Deko haben mir am besten gefallen heheehehehehhe

AUSTRIA-CABRIO

Zitat von: da_18_nimit was für nem Leim haste den Teppich draufgemacht? und wie schwer sind deine Free Airs? mag das Brett diese ohne Probleme halten? oder vibriert dieses?

wir haben da einen parkettleim genommen da alle läden schon geschlossen hatten, ansonsten hätten wir einen sprühkleber verwendet
keine ahung wie schwer die free airs sind , vibrieren tut nichts

jeti
an die birne kommt man indem man die seitenteile entfernt
->> 3 schrauben

ich hoffe ich konnte weiterhelfen

ps: weiß garnicht mehr ob dass cabby von casablanca noch lebt
schon lange nichts mehr von ihm gehört

gruß michi

*rofldiemaus*

Gizmo

Lustiger Ausbau :) Aber ich verstehe den Bauschaum nicht (der übrigens im Auto nicht wirklich was zu suchen hat.... viel spass wenn dein Cabrio mal etwas undicht ist und sicht dort das Wasser sammelt *g*, wir hatten bei uns einen dem ist das auto dann deswegen durchgerostet komplett).

Warum hast du den Subwoofer nicht in die Bodenplatte (reserveradmulde) gebaut?

Sieht aber echt gut aus ansonsten ;)

Ich hoffe ich kann bald Bilder von meinem Ausbau zeigen im Cabrio (Bilder von meinem Corsaausbau gibts hier: http://www.gizmospage.de/index.php?xkat=10&aktion=showimage&image=2653 :)
Golf 1 Cabrio - Im Umbau :) //www.golfeins.com

Mamo

Bei der Bodenplatte kannst Du einfach diese Matte nehmen, die im Kofferraum liegt.
Dann noch ein wenig nachgeschnitzt und schon passt das. Hatte ich auch so gemacht.
Die Rückwand und Seitenteile sind ja flott ausgemessen, da keine Rundungen oder so gefährliche Sachen ;-)
...bis denn dann...

Mamo