• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

wieso sieht das so sch**** aus ???

Begonnen von oldman25, April 07, 2004, 15:11:30

« vorheriges - nächstes »

wildcab

Würd ich auch tun 17 ist schon sehr heftig

crazy_horst155

Das Problem ist, daß er 17" und Breite hat mit entsprechenden Reifen - das kann nicht passen, weil er ja auch noch "runter" möchte!!!!
Ciao....

Sascha

Markus_K1

nur mal ein beispiel

aber ich denke mal das er 7er ringsrum fährt

Gruß Markus

crazy_horst155

Zitat
aber ich denke mal das er 7er ringsrum fährt

Mit Sicherheit!!!
Ciao....

Sascha

DannyDee

also ich find die sind einfach viel zu gross
da geht das gesamtbild den bach runter

gibt aber auch gummis mit 35er höhe oder?
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

oldman25

die felgen gehen weg habe schon kein bock mehr da drauf :x
ja genau so wie bei dem grünen wollte ich das haben. nur wenn das bei dem grünen originale porsche turbofelgen sind dann sind das 18 zöller in 17 gibt es die nicht original.und das ist die sache die mich so stutzig macht :shock:
also müssten doch die 17 zöller locker da drunter passen

gruss oldman
brumm brumm

TomG2

@ oldman: Der grüne fährt rundrum 7,5x17 von RH ( also nicht org. Porsche) mit Adapterplatten. Ich hatte mit ihm mal gemailt als das Auto im Internet zum Verkauf stand.

Mfg Thomas

oldman25

@tomg2
hmm aber die RH felgen haben doch nicht so eine rille am felgenbett oder gab es da verschiedene
aber geal suche mir jetzt 15 zöller aus
setze später bei ebay ein satz carrera cup felgenin 7 & 8,5 x 17 rein mit reifen
und einen satz c2 gullideckel in 6 und 8 x 16
wer interesse hat kann sich bei mir per PN melden die 16 zoll sind ohne reifen und die 17 zoll sind mit wer will kann auch ohne haben :-)))
brumm brumm

Markus_K1

was hasten da für 16" felgen liegen???

Gruß Markus

TomG2

@ oldman: Seine Aussage war das es sich um RH Felgen handelt in 7,5x17 mit Adapter.Die gibts ja auch im Turbo Design und sehen eigentlich genauso aus.

Warum fährst du denn die Gullideckel nicht???
In 6+8x16 wäre doch perfekt!

Mfg Thomas

Acme

Zitat von: oldman25einen satz c2 gullideckel in 6 und 8 x 16

Gullideckel = S4

Das sind C2

oldman25

ich wollt eigentlich das carrera rad als sommerfelge und die C2 felge für winterreifen
brumm brumm

TomG2

Fahr die 16 Zoll mit nem schönen 195-40 und laß die Dinger polieren oder verdichten das sieht 1000mal schöner aus als die 17 Zöller ;-)

Mfg Thomas

oldman25

nee kommen jetzt weg will jetzt was in 15 zoll
was genau ist überhaupt verdichten
lese das in letzter zeit im häufiger
brumm brumm

TomG2

Frag am besten den Sascha ( crazy Horst), das ist eine maschinelle bearbeitung der Felge ( ähnlich wie beim hochglanzpolieren) wodurch aber ein viel schönerer Glanz erreicht wird und erheblich pflegeleichter.
Hoffe das war so ungefähr richtig ;-)

Mfg Thomas