• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

wieso sieht das so sch**** aus ???

Begonnen von oldman25, April 07, 2004, 15:11:30

« vorheriges - nächstes »

oldman25

wollte nächste woche meinen kleinen lackieren lassen und habe gestern die felgen drauf gebaut und wollte schauen in wie weit die radhäuser bearbeitet werden müssen.es sind 17 zoll felgen vorne 7 x 17  ET 50 und hinten 8,5 x17 ET 55  mit der breifung vorne 205 /50 -17 und hinten 225 / 40 -17
die adapterplatten sind 30 mm breit
brumm brumm

Thyssen2k

blöde frage: was willst du wissen?
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

oldman25

hmm wie bekomm ich denn da jetzt ein bild eingefügt kann mir da jemand helfen??

gruss oldman
brumm brumm

Thyssen2k

kannst ein bild beim antworten anhängen.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

oldman25

brumm brumm

crazy_horst155

Die Reifenhöhen passen einfach nicht!!!
Ciao....

Sascha

oldman25

ja habe ich mir schon gedacht was soll ich denn dann für welche nehmen?
habe gesehen es gibt da 195 / 40 -17 sind die dafür geeignet??
brumm brumm

crazy_horst155

Wenn die eine Freigabe für die Breite haben, sollte das wohl am BESTEN aussehen!!!
Ciao....

Sascha

vipa

die reifen würden schon passen, nur würd ich den hinten bissl höher als vorn haben wollen. und es momentan ein sehr starker kontrast zwischen schmutzigem auto und neuen felgen :/

oldman25

oh man na dannmach ich mich mal schlau
das ding sieht ja aus wie ein  :panzer:   :(  :(  :(
brumm brumm

oldman25

@vipa auf dem foto ist noch das alte fahrwerk drin die karosse liegt auf dem vorderen und  hinterem rad auf nur höher wollte ich den eigentlich nicht haben eher tiefer
brumm brumm

TomG2

Hi, also vorne wird ja noch gehen denke ich ( mit 195-40)  aber hinten eine 8,5x17 mit et 25 ( wegen der 30mm Platten)??
Die Felge steht ja schon jetzt heftig raus. Da wirst du arg Probleme bekommen denke ich, und 195-40 kannst du hinten eh nicht fahren da er nur bis 7,5 Zoll freigegeben ist. Also minimum 215-40, denn selbst der 205-40 hat meines Wissens keine Freigabe auf 8,5 Zoll.

Mfg Thomas

Markus_K1

versuchs mal mit 20er platten und vorn einen 195/40/17 und hinten mit einem 215/35/17

mit was fürn fahrwerk willsten das fahren???

Gruß Markus

oldman25

hallo danke erstmal für die antworten
habe ein weitec gewindefahrwerk bestellt.werde es morgen oder samstag abholen wenn es denn dann mal da ist

gruss stefan
brumm brumm

crazy_horst155

Verkauf die Felgen doch einfach oder tausche gegen Schmalere!!!
Ciao....

Sascha