• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Treffen BWler in Sindelfingen

Begonnen von cicero001, April 10, 2004, 19:06:36

« vorheriges - nächstes »

cicero001

Hallo, :jump:
wer im Umkreis BB, LB, S, ES, CW etc hat Lust sich am MONTAG 12.04.2004 mal zu treffen und zu sehen wer so im Umkreis "aktiv" ist?
Natürlich sind auch Leutz von weiter weg willkommen!
Als Treffpunkt ist mal der Parkplatz des "die 3" in Sindelfingen gedacht, das ist direkt hinter dem Breuningerland, direkt gegenüber der freien Tanke und des MCDoof.
Uhrzeit wäre so zur Kaffezeit, damits noch bissl hell is: 16 Uhr.
Wär schön wenn viele Zeit hätten....
:wink:

Der Cic

Golf 1 Cabrio "Genesis"

«Failure only begins when you stop trying!-Cést la vie.»

Blackcab

Hi,

wenn ich das gewusst hätte. War gestern mittag in der Gegend mit dem
Cab unterwegs. Rennstrecke, Sindelfingen, Böblingen - und hab' keinen einzigen 1ser Cabrio gesehen.

Grüsse
Blackcab

www.jensl.com

ich komme kreis "LB" und lese diesen thread leider zu spät :P
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

cicero001

Zum Trost:
viel habt ihr nich verpasst,  :(  wir 3 die sowieso immer zusammen sind waren unter uns, es war sonst keiner da, fand ich bissl traurig, aber war ja uch sehr kurzfristig anberaumt.  :?

Aber wir haben uns überlegt ein Regelmässiges Treffen  anzuberaumen.  Momentan sind wir noch auf der Suche nach einer günstigen Kneipe mit ausreichend grossem Parkplatz und wenns dann noch ein Biergarten dabei wäre wärs perfekt. :wink:

An einem solchen Treff haben sogar schon Fahrer anderer "Schöner Fahgrzeuge" interesse bekundet, da so ein Treffpunkt bei uns hier völlig fehlt...

Für Anregungen bin ich immer dankbar und ich halt euch auf dem laufenden...
Grüße aus Schwäbian

Cic
Grüßle
Der Cic

Golf 1 Cabrio "Genesis"

«Failure only begins when you stop trying!-Cést la vie.»