• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

auch wenn´s kein Cabby ist ...

Begonnen von Roadrunner_andre, April 11, 2004, 19:19:11

« vorheriges - nächstes »

Roadrunner_andre

sooo ... hier mal ein kleines Projekt, welches seit Karfreitag in den Kinderschuhen steckt
Wer den Typ erkennt, gewinnt nen Keks!!!

Ein Radhaus frisch sandgestrahlt.

...auch der Motorraum..

Und dann kam erstmal eine satte Schicht Füller drauf

wildcab

Was soll Motormäßig rein original aber dennoch 16V oder mehr

dani_ZH

Golf 1 Cabrio Bj.88 schwarz met. Schwarze HL, Klarglasscheinwerfer, Frontgrillspoiler- 40/40 HR
Winterauto Passat GT 2.2 Syncro Bj. 86

ThePanther

Hätte jetzt mal als erstes auf nen Derby getippt aber könnte auch ein Rocco sein!! ;-)

Gruß Andreas

PS: Frohes schaffen
Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E

Markus_K1

ich schätze das ist ein alter passat oder ein altes audi coupe

Gruß Markus

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

ulridos

Motorraum = Golf1 aber andere Schlossbrücke und die weggerosteten Stehblechkanten schon erneuert....., also Rocco ab Mod. 79. mit Blinkern die um die Ecke gehen....

her mit dem Keks...

Musst Du die Kotflügel noch kaufen oder hast Du schon im Lotto gewonnen ??? ;D
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

wildcab

Roadrunner_andre

Es ist ein Rocco.  Bj. 80.  Von der Substanz her, ist er eigentlich top.
Die Dachhaut muß nur noch gewechselt werden, da hat mal jemand ein Schiebedach eingebraten. Kotflügel habe ich zum Glück noch gute gebrauchte da. Es gäbe auch keine neuen mehr.
Da muß ich also eine ganze Packung Kekse besorgen.
Motor soll ein DX mit Webern rein.

wildcab

aha,mach doch direkt nen 16V KR oderPL reine

Roadrunner_andre

Den 16v den ich hatte habe ich verkauft. Außerdem wollte ich den Motorraum so clean wie möglich bekommen, ohne die Sache aber zu
übertreiben.
Den Motor habe ich fast komplett da.

cab 90

geil ein Rocco!!!! hatte auch vor 2 Jahren fast einen gekauft.....aber leider nur fast