• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Brauche dringend Hilfe!!!!!!!

Begonnen von mac1978, April 12, 2004, 13:42:24

« vorheriges - nächstes »

mac1978

Hab heute morgen voll motiviert angefangen mein Gewinde einzubauen, hab dann schnall festgestellt dass ich die Mutter von meinem Felgenschloss nicht mehr finde!!!!!!  :oops:  Nach drei Stunden suchen und vergeblichen Versuchen das Ding aufzukriegen hab ich aufgegeben!! Weiß vielleicht irgendjemand wie man sowas macht?? Bin jetzt ziemlich aufgeschmissen ohne die doofe Mutter! Ist übrigens ein Schloß mit drei Löchern in der Schraube. HHHHHHHHHIIIIILLLLLFFFFFFEEEEEEE!

TomG2

Schweißdraht ( gibts ja in 2 oder 3mm Stärke) in die Löcher stecken und nen Griff dranschweißen vielleicht ?? oder direkt was auf die Mutter schweißen ?

Mfg Thomas

TolliOlli

Oder eine zu kleinen Nuss nehmen und "brutal" draufschlagen! Und dann hoffen, dass sie sitzt und die Mutter nicht zu fest angezogen wurde.

In der Werke gibt es Spezialnüsse um Felgenschlösser zu knacken, aber nicht auf dem Ostermontag... Bist du ADAC Mitglied? Dann mal anrufen, evtl. schicken die jemanden. Dafür biste dann ja versichert.

PS: Bitte bei dem nächsten Thread im Betreff angeben, was du willst. Hilfe brauchen alle, das ist so nichtssagend. Danke.
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

VW_Basti

dumme frage: meinst du jetzt so eine Spezialmutter wo man dann so einen aufsatz braucht oder meinst du Felgendeckel die so ne Spezialschraube haben?
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

TolliOlli

Zitat von: VW_Bastidumme frage: meinst du jetzt so eine Spezialmutter wo man dann so einen aufsatz braucht

Ja, Basti, das meint er. Das heißt Felgenschloss.
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.