• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Angel Eyes... bitte was???

Begonnen von crazy_horst155, April 15, 2004, 11:23:48

« vorheriges - nächstes »

crazy_horst155

Ich habe beim stef schon oft gelesen, daß er da von sog. Angel Eyes redet.

Was um alles in der Welt soll das sein???

Ich glaube so langsam gehen die Trends an mir vorbei  :(   Nicht, daß ich das haben möchte, aber doof sterben will ich auch nicht!!!

Bitte um kurze Aufklärung!!!

Merci
Ciao....

Sascha

Thyssen2k

http://www.umnitza.com/

kuckst du da...

das sind diese scheinwerfer wie der bmw die hat, mit diesem standlichtring.

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

crazy_horst155

Hey, danke Dir!!!

Jetzt bin ich schlauer und weiß, was ich nicht haben muß ;-)
Ciao....

Sascha

yxin

hätte die dinger gerne in meinen fernscheinwerfern :)
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

faramc

Oh nein, ein weiterer Verunstaltungs-Trend  :abgelehnt:
96er Color Concept "Salsagreen" , 90PS
Visit: //www.smokeless.de

spiti-jc

wieder ein Trend den die Scene kritiklos aufgreift, um seinen Werbenden fette Gewinne zu ermöglichen. Und in 10 jahren weiß keiner mehr, warum das mal "Hipp" war. Weiß das eigentlich jetzt einer :?:

na meinetwegen ;) ...
Gruß André

Thyssen2k

Zitat von: spiti-jcwieder ein Trend den die Scene kritiklos aufgreift, um seinen Werbenden fette Gewinne zu ermöglichen. Und in 10 jahren weiß keiner mehr, warum das mal "Hipp" war. Weiß das eigentlich jetzt einer :?:

na meinetwegen ;) ...

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

GTISven

Yxin die gibts auch für die fernscheinwerfer
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch einen Turbolader ;-)

Nase

Auja, ich bau jetzt die Standlichtrínge in die Blinker.

Das hat noch keiner.

Shit, jetzt weiss es ja jede...
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

Anonymous

Also das mit den Trends ist halt so ne sache. Wer kam auf Rücklichter die nicht bunt sind sondern 1 Farbig? oder Klarglas generell? Wer kam drauf daß man ja die karre tieferlegen kann oder gar fette reifen montieren muss.
Und das mit den FETTEN GEWINNEN................

Es ist halt mein Geschäft solche sachen zu verkaufen. Natürlich mit möglichst viel gewinn. Sonst könnte ich meine 2 Kids nicht füttern. :lol:

Und wenn ich euch hier teile anbiete dann mach ich die eh schon recht günstig. Aber ich kann die sachen ja nicht durchlaufen lassen hier. Dann kann ich meine hütte gleich zusperren. Und an solchen TREDARTIKEL wie jetzt z.B. diese ANGEL EYES ist nicht viel verdient. Es sind dann andere Teile bei denen die Nachfrage nicht mehr soo groß ist, da kann man noch was verdienen.

Aber es muss ja jeder selber entscheiden ob er mit dem Trend geht oder nicht. Ob er Kohle ausgibt für sowas oder nicht.

Wenn ich nicht dieses Geschäft hätte, würde ich sicherlich NICHT das mit meinem Auto machen was ich gemacht habe. Aber man braucht ja was zum herzeigen.

yxin

seh ich genauso...
alle montieren sich doch auch die klarglas rot/weiss rückleuchten...
da meckert auch keiner...

geschmackssache halt...

spiti-jc

@Stef: ist auch nicht gegen Dich oder sonstwen gerichtet.
Ich wundere mich nur immer, wie solche Trends gemacht werden :shock:. Verdienen tun wohl die Hersteller am meisten, das glaube ich gerne.
Deine Gewinne sind dir auf jeden Fall gegönnt :) .

Ich suche übrigens auch noch eine Geschäftsidee. Aber leider hat Nase ja schon die Standlichtringe für die Blinker erfunden :? *gg* .
Gruß André

crazy_horst155

Zitat
Deine Gewinne sind dir auf jeden Fall gegönnt  

Aber ganz sicher ist das so. Du machst das ja nicht aus Langeweile :-)

Zitat
alle montieren sich doch auch die klarglas rot/weiss rückleuchten...
da meckert auch keiner...

geschmackssache halt...

Stimmt, habe aber auch nicht gemeckert ;-)

Zitat
Auja, ich bau jetzt die Standlichtrínge in die Blinker.

Das hat noch keiner.

Alter Trendsetter !!!!
Ciao....

Sascha

yxin

den trend hat bmw gesetzt...
so wie mercedes den trend mit den blinkern in den aussenspiegel oder den trend zum abs oder den trend zum airbag oder... gesetzt hat...

bmw hinkt halt immer etwas hinterher, also müssense sowas wie angel eyes erfinden ;)

Anonymous

ich hab mich auch nicht angesprochen gefühlt. oder beleidigt. ich weiß ja auch nicht wo diese trends herkommen. ist ja auch egal. jeder wie er will.