• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

hauben bra's

Begonnen von MellyVille, April 15, 2004, 19:49:00

« vorheriges - nächstes »

MellyVille

hi, don't know if hauben-bra is the correct word, but i want more information about the lether that stef1969 has on his hood...

he has the small lether version and there is also a bigger version which covers the bumpers etc...

how much do they cost and where can i order them (preferably in netherlands, otherwise in germany)

Yve

Hi MellyVille,

look at www.steinschlagschutz.de. Hes a friend of mine.

Bye

Yve
Water Cult member

www.water-cult.de

Anonymous

but the BRAs von STEINSCHLAGSCHUTZ.de haben eine nicht so gute qualität. Da reissen die Nähte.........Für den Preis bekommt man vernünftige Ware aus den USA. Wenn bedarf besteht, hab ich ne Quelle.

Oder ich kann euch die Dinger von meim Sattler machen lassen. In der Farbe die Ihr wollt. Die sind dann halt etwas teurer.

Und lasst die Finger von den 40,-? EBAY Teilen. Die sind SCHROTT.
Ein kumpel hat eins auf dem 6N. Der Mist ist EINTEILIG. D.h. er muss den BRA runterbauen um die Motorhaube zu öffnen. Ist ja SCHHEISSE....

MellyVille

@stef1969: gibt mal den quelle aus der USA denn...

can you tell me something about the prise?

Yve

@Stef1969: Also ich muß sagen das ich mit meinem (2teilig) sehr zufrieden bin. Auch fast unsere komplette Clique fährt eine bra von www.steinschlagschutz.de.
Aner vielleicht hattest du einfach Pech :roll:

Zudem gibt es sicher in den USA günstigere, aber was machst du damit wenn sie nicht passen?? Mir war das zu unsicher, wenn meiner nicht gepasst hätte, hätte es mich 1 Telefonat gekostet :lol:

Egal, nu laß mal die Addresse für MellyVille noch raus :wink:

und nix für Ungut :wink:

Grüße

Yve

P.S. was ist das für ne Farbe auf deinem Caby??
Water Cult member

www.water-cult.de

Anonymous

die Farbe heißt SUNBURST ORANGE
und die Adresse ist hier bei mir gut aufgehoben..........

Die Teile aus USA passen einwandfrei. Und wenn nicht ist es auch nur 1 Telefonat.
Wie gesagt zu bestellen über mich.

Pieschi

Hallo,

ich hab noch eine nagelneue Bra für die Haube liegen. Das Teil ist aus den Staaten. Glaube es is sogar das selbe was der Stef hat. Der Hersteller ist Woodshield.
Wenn jemand Intresse hat-->PM. Kann dann morgen auch Bilder machen...
Gruß Marcus

FETTES HOMEPAGEUPDATE MIT VIELEN NEUEN BILDERN!!!

MellyVille

jah ich hatte interesse!!!

that's why i started this post!!!

VW Typ 155

hi leutz, die firma landspeed (www.landspeedusa.com) kann
ich euch auch sehr empfehlen. die haben bras der firma
colgan customs. habe meinen dort her. ist zweiteilig und hat
mit versand ca. 150,00 euro gekostet. top qualität.

gruß VW Typ 155
Gruß VW Typ 155
bei Interesse an Bildern:
http://www.vwgc.de/gallery/index.php?cat=10
unter VW Typ 155 !

DerletzteJoker

Udn die Ami Bras passen auf Euro Modelle??? Hab mal gelesen, dass z.B. die Cobra Masken nicht auf Europäischer IVer passen, weil bei den Amis der "Bumper", also der Stoßfänger breiter ist... Außerdem hat man ja bei den Ami komplett Bras noch die Löcher für die Seitenbegrenzungsleuchten drin... Das sieht doch auf nem Euro Golf total verkackt aus oder???