• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Golf 1 Motorhaube = Golf 1 Cabrio Motorhaube?

Begonnen von 10x14-Cabrio, April 19, 2004, 16:47:37

« vorheriges - nächstes »

derkohl

ja nur wie sieht dann dein Übergang Motorhaube und Karosserie(Windschutzscheibe) aus ??? und der Scheibe dien die Kanen aber auch weitergeführt..... :-/ hast mal nen bild ???
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

cab 90

nee hab kein Bild hab das nur letztens in ner Zeitung gelesen....ohne bild

crazy_horst155

Zitat von: cab 90ja diese kanten, die rechts und lunks so her gehen meine ich, die waren ganz früher nicht also alles glat auf der Haube.....

...und das sieht mehr als gut aus!!!
Ciao....

Sascha

derkohl

@crazy: das kann ich mir schon vorstellen ? nur:
Zitat von: derkohlja nur wie sieht dann dein Übergang Motorhaube und Karosserie(Windschutzscheibe) aus ??? und der Scheibe dien die Kanen aber auch weitergeführt..... :-/

oder hat der die kanten da garnicht ???

Jetzt heißts: Suche Bilder davon !!!! :D
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

ulridos

jepp, das waren die ersten Golfs, so bis 76.... Die Hauben werden in gutem Zustand mit Gold aufgewogen....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

spiti-jc

also ich meine, das die Vertiefung , die bis in den Windschutzscheibenrahmen ALLE Gölfe hatten.

Bei den ersten 2 Baujahren liefen die Sicken aber nach vorne aus; bei unseren Cabrios sind die beiden Sicken ja vorne parallel zur Haubenkante durch eine weitere Sicke verbunden.

Die versteift die Haube wahrscheinlich zusätzlich ;) ...
Gruß André

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

ulridos

ja, irgendwie so war das, die vordere waagerechte Sicke fehlte.....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

spiti-jc

so, jetzt habe ichs :!:

Wir drei hatten genau Recht :) .

In der nächsten Oldtimer Markt, ab 29.4. im Handel, ist der Golf I Thema zum 30. Geburtstag. Die Fotos zum Artikel sind wohl schon fertig.

Wenn Ihr mal tanken seit, schaut mal in die letzten Seiten der "Markt" und in die Oldtimer Praxis. Da sind schon 2 Unterschiedliche Fotos in der Vorschau zu sehen. Und sogar ein unterschiedliches Bild in jeder Zeitung :D .

Schön *lol*
Gruß André

derkohl

zorry hab das mit den bildern noch net geschafft... hoffe morgen vor der arbeit.... bis dann....

Gruß Daniel