• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Golf 1 Motorhaube = Golf 1 Cabrio Motorhaube?

Begonnen von 10x14-Cabrio, April 19, 2004, 16:47:37

« vorheriges - nächstes »

10x14-Cabrio

Hi, wisst ihr ob das dieselbe ist? Denk mal schon, wäre ja blöd wenn die zwei hergestellt hätten...
Ciao

Björn

87er Cabbi,FK-Gewinde,9/10x14 Schmidt Th-Line,16V KR ohne Kat eingetragen,Supersprint Gruppe A kpl. (Edelstahl), keine Türgriffe...ALLES Eingetragen!!
ENDLICH WIEDER EIN UPDATE!!!!: www.16V-Cabrio.de.vu

stoffl78

Ich hab eine Motorhaube vom 1er Golf mit Blechdach in der Garage liegen. Die passt ohne weiteres aufs Cabbie. Der einzige Unterschied ist das Loch für die Düse der Scheibenwaschanlage, die vom Cabbie is größer.

lg
Stoffl

derkohl

hat die Limo nicht ein rundes und das Cab ein längliches loch für die Wischdüse ???
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

stoffl78

ulridos

ist Baujahrabhängig, die alten Cabs bis 82 haben die G1 Haube, Später wurde die Waschdüse geändert+ versetzt.... ansonsten passts
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

yxin

apropos waschdüse... (thread hijacking ;))

gibts irgendwie waschdüsen fürs cab mit 4 ausgängen?
oder kann man das so wie beim 2er golf aufbauen?
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Niejoe

Interessant fänd ich einen Umbau auf düsen die direkt auf den scheibenwischen sind. Dann kommt die Suppe dorthin wo sie hin soll.

Wie z.B beim LT.
Allerdings im Winter frieren sie bestimmt zu oda so.
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Jokey

Mach doch einfach ... Gehst zu Benz und holst dir die Spritzdüsen vom Sprinter.
Bleibt nur die Frage, wie du den Schlauch nach außen bekommst ;)
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung :!:

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist :!:

:twisted:  Just a Joke(y)  :!:

Niejoe

Später vielleicht... muss erstmal andere, wichtige sachen hinbekomm!
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

derkohl

also wenn du bilder brauchst mit Sprinter bzw LT Düsen die kann ich dir schicken..... hab meine umgebaut..... :-)
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Cozmo2010

Gruß, Cozmo

derkohl

stelle morgen welche online....  hoffe das ist ok... ?

Gruß Daniel

cab 90

ich hab auch auf meinem Cabrio ne Motorhaube vom normalen Golf 1 ganz am anfang war die Motorhaube ohne diese wie soll man sagen(....) kannten (oder so..?!?) im blech ach auch egal...

derkohl

@cab: häääää meinst ohne diese Kanten rechts und links ? Glaube das / die war/en auch BJ abhängig....

Gruß Daniel

cab 90

ja diese kanten, die rechts und lunks so her gehen meine ich, die waren ganz früher nicht also alles glat auf der Haube.....