• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Orginal chromenstiegsleisten

Begonnen von alf89, April 19, 2004, 19:41:59

« vorheriges - nächstes »

alf89

Hallo!
Suche ganz dringend die orginal chromeinstiegsleisten vom Golf1 cab. wurden bei den 70er modellen im golf 1 soweit ich weiß mal verbaut. glaube auch mal im Cab. sehen ganauso aus wie die plastik jetzt im cab. wer die dinger besorgen kann oder weiß wo ich die mit viel glück noch bekomme, sagt mir bitte bescheid.
MFG Dennis
Der See ruft

spiti-jc

gabs nie im Cabrio. Nur in den ersten Limos.
Gruß André

fesselfreddy

nutze diesen thread mal fuer ein paar fragen bzg. chrom:

1. wo kann ich mir chromzierleisten fuer das 1er cabby bestellen? Welche verschiedene Ausführungen gibt es? habe nen 92er classicline...

2. wo gibts chromdichtungen fuer das golf cab?

3. wo gibts chromstoßstangen?

wie ihr merkt bin ich jetzt auch auf den Chromzug aufgesprungen und weiß leider nicht wo ich die teile besorgen kann  :roll:

thx im voraus mfg freddy
Golf 1 Cabrio Classic Line Bauhjahr 1992 1.8L 72KW/98PS MKB 2H 90000km *noch alles orginal*

alf89

Die Chromkeder für die Dichtung (Vorsicht, du brauchst ne dichtung mit Nut), bekommst u bei www.vwbus.de

die anderen teile soweit mir bekannt ist und wo ich sie auch selbst her hab ist EBAY!!

Hoffe das hilft dir?

spiti-jc

@Freddy: Welche Ausführungen gab es?

Eigentlich nur diese hier zu sehenden http://www.golfcabrio.de/galerien/prospekte/havanna.html sowie auch die Schalttafeleinbauteile mit chromrand also der Blendrahmen des Kombiinstrument und die Luftdüsen sowie die Türverkleidungen.
Gruß André