• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Befestigung Doorboards

Begonnen von Cozmo2010, April 21, 2004, 11:55:44

« vorheriges - nächstes »

Cozmo2010

Hi,
habe ddorboards miot einem 16er und nem Hochtöner gebaut...nun meine rage:
wie befestige ich die an der Tür bzw an der verkleigung???
jemand erfahrungen oder Ideen bzw Tips ?
Gruß, Cozmo

Thyssen2k

kannste die doch von der rückseite der verkleidung verschrauben, wie die originalen halt oder?

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Cozmo2010

jo habe ich eben gemacht...holfschrauben und unterlegscheiben...soweit ganz gut und auch fest...würde gerne trotzdem noch die verkleidung ansich stärker an der tür fest machen...da diese ja nur geklipst ist...weiss nichtob das auf dauer so gut hält ?!
Gruß, Cozmo

Thyssen2k

nur geknipst? hm. also die vom sportline zb. ist auch verschraubt:

einmal hier mit 3 schrauben

und

mit einer schraube neben dem fach. (da kommt so ne schwarze kappe sogar drauf.

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

rudi_rastlos

und nicht zu vergessen die Armlehnen an den drei punken halten die verkleidung auch

crazy_horst155

Ciao....

Sascha

Thyssen2k

@rudi

jep :rofl: kommt davon wenn man mit mehreren sachen gleichzeitig beschäftigt ist. naja, dürfte doch gut genug sein :D

gruß

Cozmo2010

okay...dann werde ich die drei schrauben noch machen und dann sollte gut sein!
Gruß, Cozmo