• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

SLK Stoßstangen Antenne

Begonnen von madness, April 22, 2004, 11:11:35

« vorheriges - nächstes »

madness

Hat einer schon mal sowas verbaut ?
Wäre ne vernünftige Möglichkeit den Fahnenmast weg zu bekommen der da vorne absteht  :wink:

Ja ich hab die Suche benutzt  :|
Gruß Mady

1er  Sportline

Das 1er Cab - Nie war er so wertvoll wie heute !!

Anonymous

ich hab ne Fensterantenne drin. aber nicht am fenster sondern einfach mit ins radiofach geworfen. mit nen el. verstärker hazt das gut hin........

Mischl

Servus.

Ich hab in meinem 4er die Telefonantenne von innen in die vordere Stoßstange geklebt. (Iss ne Hirschmann Flachantenne).
Klappt ohne Probleme, einbau hat ne halbe Stunde gedauert. Hält jetzt seit 4 Jahren. Klasse Empfang.

Mischl
Ich hab schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren ?
Sommerauto: Golf 1 Cabrio, EZ 1993, Sondermodell "Acapulco", fast komplett original. Ganzjahresauto: Golf 4 GTI Turbo, EZ 1999, Vollausstattung

madness

Nicht das es zu Mißverständnissen kommt. Ich suche ein Ersatz für die Radio Antenne. Mit Handy Antennen hat die von SLK nix zu tun....
Gruß Mady

1er  Sportline

Das 1er Cab - Nie war er so wertvoll wie heute !!

turbo-michael

...wie wärs mit den heckscheibenantennen aus der audi-serie ??
.........US-Golf 1 Cabrio, 4+E, 195/50-15 auf BBS 7x15, Weitec-Gewinde,           46cm Subwoofer, Surround Sound.........und Klimaanlage.........

Einser

mmh genau heckscheibenantenne-beim cabby-grad jetzt wo sommer ist und du sowieso geschlossen fährst lohnt sich das bestimmt :lol:  :lol:  :lol: -nicht übel nehmen aber ne heckscheibenantenne ist doch müll-wenn de offen fährst strört das doch nur
:!:  :!:  :!:

Little Wil

Ich kenn die vom SLK nicht, aber bei den Stoßstangenantennen aus dem Zubehör steht meist dabei "nur für PKW ohne Metallkern"
Also auf jeden Fall vorher abchecken ob es überhaupt funktioniert durch den Metallkern unserer Cabbys.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

turbo-michael

...funzt offen wie geschlossen gleich......
.........US-Golf 1 Cabrio, 4+E, 195/50-15 auf BBS 7x15, Weitec-Gewinde,           46cm Subwoofer, Surround Sound.........und Klimaanlage.........