• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

YES.Ich hab meine Felgen wieder und ein kleines Update

Begonnen von wildcab, April 23, 2004, 21:17:57

« vorheriges - nächstes »

wildcab

So nun habe ich endlich nach 4 Monaten meine frisch polierten Revos wieder und noch mit polierten Deckeln,Habe mir ein Tribal seitentechnisch draufgemacht.Nun fehlen nur noch die neue RS und die hintere Stossie mit Diffusor,liegen beim Lacker fertig anfang Mai auf jedenfall für Fulda

www.jensl.com

bis auf den bösen blick find ich es echt cool :)
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

wildcab

Hm wir sind noch am überlegen ob wir den bösen abmachen und nen normalen grillspoiler dranne machen,sah auch vorher gut damit aus wirkt flacher aber nachts ists schön mit dem Xenon du siehst nur mächtig böse augen

wildcab

So sah er mal aus mit grillspoiler,ok der Grillspoiler biegt sich in der mitte was durch und sieht dadurch auch schon gut aus aber sitzt halt nicht richtig,aber hatte auch was

pinsh

Setzt Dir da nicht öfters mal der Radkasten auf, ich hatte die auch mal in Planung, war mir dann aber zu heavy!

Zur Front sag ich nur Geschackssache! Mir gefällt das mit den Eckigen gar nicht - aber jedem das seine.

Gruß
pinsh

wildcab

nein habe 195/45/15 auf 8J mit vorne 20mm pro Seite und hinten 30mm pro Seite,dann noch ein Koni gelb mit FK Federn und ein paar Federwegsbegrenzer und gut,steht gut ausm Radkasten raus aber alles eingetragen,hehe gewußt wie :-) Aber schleifen tut nichts.Darf auch nicht die Goddyear Eagle F1 die ich mir heute geholt habe haben gutes geld gekostet

wildcab

Thyssen2k

Zitat von: www.jensl.combis auf den bösen blick find ich es echt cool :)

zustimm
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

HavannaGL

dein Auto ist generell ganz anders "gestylt" als meins, aber die (polierten!) Revos kommen echt fett :-)

mfg, Marc

wildcab

jau und da es ja keine Nabendeckel gab dachte ich mir läßt du sie dir drehen dann ab zum polierer und, find sieht gut aus.

Also ich finde die schlichten genauso schnicke havanna habe ja deine bilderchen gesehen

Acme

Für mich wär das nichts, aber er soll Dir gefallen.

wildcab

Das ist das Tribal was auch Stef auf seinem Cabbi hat ein bissel verändert damits past

Acme

Auf jeden Fall macht es seinem Namen alle Ehre ...:::wildcab:::...

VW_Basti

ich find den extrem geil aber nur mit dem mega bösen blick das andere sieht irgendwie doof aus....würd den bösen blick lassen! sieht echt fett aus *träum*
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

derkohl

also es ist irgendwie geschmackssache !!! das cab hat was! aber mir wäre das shcon wieder nen bissl zuviel ! aber er muß die gefallen !!!
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel