• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Lacken

Begonnen von pinsh, April 23, 2004, 21:55:29

« vorheriges - nächstes »

pinsh

Was habt Ihr eigentlich so fürs Lacken von euren Cabbis bezahlt?

Die Farbe hab ich schon und es soll auch die gleiche Farbe wieder drauf, also keine "Umlackierung"

Sind da so 1000,00? realistisch?

Gruß
pinsh

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

pinsh

ist da dann hinbringen und abholen alles was ich machen muss *dummstell* da ich keine Ahnung hab, was auseinanderbauen, abschleifen, spachteln, grundieren, weissdergeierwas, usw,  alles für ein Aufwand ist!

Bin schon ewig dran nen guten Lacker mit nem fairen Preis zu finden, aber das ist ja stellenweise irrsinn was die haben wollen!

Gruß
pinsh

Thyssen2k

also den lacker den ich kenne macht alles für 1000.

d.h. hinbringen und gelackt abholen.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

pinsh

naja, werd mich mal so langsam umhören und weiter sparen!

Der Freund von meiner Arbeitskollegin hat seinen heute abgeholt und hat sogar nur 850?uronen gelassen - aber der hat bestimmt auch vorgearbeitet. Allerdings hatte der keine Farbe?

Ich lass mir mal so 2-5-18 Kostenvoranschlägen machen und dann mal sehen.

crazy_horst155

Der Preis ist gut, wenn die Arbeit gut ist!!!!

Notfalls lieber etwas länger sparen - das zahlt sich mehr aus (wenn das Warten auch ekelhaft ist) ;-)
Ciao....

Sascha

pinsh

wie immer bei mir  :kohle:

ich frag mich eh wie ihr das alle finanziert!?!

Thyssen2k

manche nehmen sich kredit.

crazy_horst155

Zitat
ich frag mich eh wie ihr das alle finanziert!?!

Prostitution!!!!
Ciao....

Sascha

Thyssen2k

pinsh

Gibts bei euch nen "Golf-Strich" - da komm ich doch grad hin  :wink:

crazy_horst155

Ach, hier und da mal die ein oder andere Überstunde hinterm Hauptbahnhof!!!!
Ciao....

Sascha

wudino

also ich zahl ca 350 mit farbe
abbauen und anbauen auch schleifen muss ich selber
beim abkleben hilft der lacker
und es ist apismetallik statt ehemals weiss
am dienstag iss es so weit..
gut dann kommen neue keder..
neue zierleistenklipse schrauben ...
halt fast noch n huni an kleinteilen..
innen bleibt er aber weiss
mal schauen wie es wird..
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

Acme

Ich hab letztes Jahr knapp nen 1000er bezahlt, bin vom Ergebnis aber nicht wirklich überzeugt, er geht im Winter aber nochmal zum Lacken.