• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Ich war dabei Tuning World Friedrichshafen

Begonnen von dani_ZH, April 25, 2004, 09:10:39

« vorheriges - nächstes »

dani_ZH

Hier drei Fotos. Mehr konnte ich nicht machen, hab mir dauernd die Kamera vollgesabbert.  :lol2:  War echt beeindruckend was da gezeigt worden ist!! :respekt:

Ich ging aber nicht mit lehren Händen nach Hause, hab mir noch nen Emblemlosen ESW Grill nach hause mitgenommen und nen Frontgrillspoiler fast geschenkt der Preis  :D

mfg dani_ZH
Golf 1 Cabrio Bj.88 schwarz met. Schwarze HL, Klarglasscheinwerfer, Frontgrillspoiler- 40/40 HR
Winterauto Passat GT 2.2 Syncro Bj. 86

Anonymous

wir warn auch da..............

war nicht so der Hit weil es nichts neues gab. und die autos hat man alle schon mal gesehen......

crazy_horst155

Dani, ich sehe nichts :-(

@stef: Kannst Du für meine müden Augen die Bilder vielleicht etwas größer machen???
Ciao....

Sascha

www.jensl.com

von dem vorletzen bild hätte ich gerne mal dickere bilder !! find die felgen affig geil !!!
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Anonymous

der gute mann ist auch hier im forum. weiß leider nicht wie der heißt.

crazy_horst155

...und der gute Mann ist eine Frau!!!
Ciao....

Sascha

crazy_horst155

@ dani: Warum sind denn die Bilder vom Alois (Genesis) so dunkel?? Hast Du nicht mehr davon. Kannst Du mir per Mail schicken.

Wäre nett...
Ciao....

Sascha

Markus_K1

sag mal sascha...

ich dachte der wollte auf 1,8T umbauen?????

Gruß Markus

www.jensl.com

:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

crazy_horst155

Das wunderte mich auch!!!!

Habe ihn schon angeschrieben......
Ciao....

Sascha

Markus_K1

das würde mich ja mal interessieren, wieso der noch nen 8V drinne hat.

kannst ja mal berichten

Gruß Markus

crazy_horst155

Mach ich ;-) gerne!!!!

Interessiert mich auch aus persönlichen Gründen, da das Getriebe deswegen wohl so lange auf sich gewartet hat. Kann mich aber auch irren.
Ciao....

Sascha

dani_ZH

@crazy_horst155 Hab leider keine weiteren Fotos mehr.  Weiss auch nicht wieso meine Kamera so "dunkle" Fotos machte   :?
Golf 1 Cabrio Bj.88 schwarz met. Schwarze HL, Klarglasscheinwerfer, Frontgrillspoiler- 40/40 HR
Winterauto Passat GT 2.2 Syncro Bj. 86

crazy_horst155

Ciao....

Sascha